19. Spieltag Bamberg - Göttingen Sonntag 3.2.2019 15:00 Uhr

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bart-S.

  • Echt schönes Spiel heute , bin - mal wieder - guter Hoffnung , aber ich will mich nicht zu früh freuen, wir wurden heuer schon des öfteren nach solch guten Spielen auch wieder enttäuscht .


    Trotzdem heute hat es Spaß gemacht und der Ball lief gut und besonders das Anspiel auf den Center wenn vorne 2 doppelten fand ich sehr gut.

    Auch wurde dann vom Center der Ball wieder auch oft raus auf den Flügel gepaßt wo man dann gute Optionen erspielte.


    Lob auch heute an Hickmann und Heckmann die mir besonders gefallen haben.

    DEFENSE DEFENSE das A & O des Spiels ... NUR SO kann man erfolgreich sein.... = _b49_ Bogalsiecher 2018/2019_b49_

  • Manchmal hatte ich heute den Eindruck, da unten steht AT als Headcoach an der Linie; der Ball lief sehr flüssig, nicht nur Einzelaktionen

    wie zuletzt. Und vor allem stimmte heute die Trefferquote ab dem zweiten Viertel, dazu kam eine stark verbesserte Defense.

    Kulboka kann Defense nicht aber wenigstens traf er seine Dreier hochprozentig.

    Schmidti ist für mich ein gewisser X-Faktor - er zeigt den nötigen Biss; gut das wir ihn haben.


    Unser Coach Perego sehr emsig und engagiert an der Linie; er kann seinen langjährigen Lehrmeister nicht verleugnen und soll es auch gar nicht.

    Das macht FP meines Erachtens ganz prima.


    Toll gemacht, Brösel(s) !

    _grin_ ............ Pogalsiechä 2019 .............. _grin_

  • erfreulich zu sehen,dass es eine Entwicklung in der Mannschaft gibt. Es wäre super,wenn man jetzt Jelovac sinnvoll ersetzen würde und hier noch einen guten Schützen mit starker Defense verpflichten könnte. Ich finde,dass der 3er bei uns oft recht wackelig fällt. Heute war das ordentlich. Wenn noch etwas mehr Konstanz in unser Spiel kommt,kann das doch noch was werden. Schade finde ich die Geschichte mit Alexander. Er hat mich in den letzten Spielen am meisten überzeugt. Weiß jemand,wie lange er noch suspendiert ist? Kommt er überhaupt zurück?

  • Was zum Teufel erlauben Hickman? Ein Spieler der in der ersten Halbzeit 15 Punkte erzielt und in der zweiten nur noch sieben, muss sofort weg!

    Ironie nun aus!

    Es ist unglaublich wie einige unserer Spieler wie losgelöst scheinen. Heckmann, Hickman, Harris, Schmiddi bringen endlich die Leistung, die man von ihnen erwarten durfte.


    Olinde heute mit unmöglichen Pfiffen der Schiedsrichter ausgeboxt, Kulboka zumindest als Shooter zuverlässig. Vielleicht gelingt es Weissenböck und Bencardino doch noch, ihm Verteidigung beizubringen.

    Im Großen und Ganzen endlich mal ein Spiel, wie man es sich als Basketballfan wünscht. Zuckerpässe, schöne Alleyhoops (leider von Göttingen) und am Ende doch deutlich stärkere Bamberger...

    Hickman meinte im Interview, sie würden viel an Verteidgung arbeiten, was man auch sehen kann.

    Sehr gut verteilte Spielzeit, außer Zisis jeder mit Punkten und - meiner Meinung nach - unserem großen Vorteil: Viele Freiwürfe mit hoher Treffsicherheit!

  • Schließe mich euch an!


    Aber mein persönliches Highlight gestern war der No-Look-Pass (hinterm Rücken) von Rice zum Schiri! thumps_up


    Der hat ihn zwar gefangen (war ja auch ziemlich gut gepasst), aber hat ziemlich belämmert geguckt und wusste erst nicht wie ihm geschieht. big_grin