Science City Jena vs. Brose Bamberg; 25.01.2019, 20:30

There are 56 replies in this Thread. The last Post () by Air-G.

  • Jena hat halt noch Geld übrig um sich zu verstärken ............... Brose Bamberg hat keines mehr übrig und will die Saison wie es scheint "mit ohne" Verstärkung über die Bühne bringen.


    Bloß Jena morgen nicht heiß laufen lassen, denn die haben uns schon mal gehörig den Hintern versohlt; das braucht man als Bambärchä wirklich nicht nochmal.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........

  • Jena braucht dringend einen Sieg, um nicht weiter abzurutschen, falls die Konkurrenz im Tabellenkeller punkten sollte. Daher wird Jena alles raushauen was geht. Nur haben sie das bisher bestimmt auch versucht, die bisherigen 3 Siege in 15 Spielen spiegeln aber bestimmt nicht die Erwartung wieder, die man vor der Saison hatte.


    In Bamberg habe ich das Gefühl, dass seit dem Trainerwechsel zunächst der Kampfgeist wieder da ist und teilweise auch spielerische Systeme zu sehen sind. Bamberg hatte zwar vorgestern erst das CL-Spiel, hier sollte aber die große Rotation mit dosierten Einsatzzeiten ausreichen, um nicht müde zu werden.


    Rein vom Gefühl her, lässt Bamberg hier nichts anbrennen, da nutzt auch die Neuverpflichtung in Jena nichts. Auch wenn unsere Jungs es gerne spannend machen, ich tippe auf einen Sieg für Bamberg mit +10.


    Hier der Vorbericht Bamberg:

    https://www.brosebamberg.de/sa…elf-monate-und-zehn-tage/

  • Am Fernseher läuft Handball und links von mir am Schreibtisch zeigt mir die Telekom die Brösel in Jena. Spannender Abend ist garantiert, zumindest beim Handball.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........

  • Und wieder versohlt Jena unseren Herren den A.s.h, Aua Aua Aua.


    Dem Coach kann man da wirklich keine Schuld geben, im Gegenteil.

    Er tut mir leid.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........