EuroCup 23.01. Krasnodar - Ulm

  • @majestix zeig mir mal, wo irgendwer von einem begeisterten Auftritt geschrieben hat? (Im übrigen müsste es beigeisternden heißen, *klugscheissermodus*)

    Der Grundtenor bei allen war, dass man sich trotz der vielen Kranken gegen das starke Krasnodar gut verkauft hat.

    Und nein, das war kein lustloser Auftritt, sondern man hat das Beste aus den Möglichkeiten gemacht.

    So kann man es auch sehen. Es war aber ein „do or die“ Spiel und ich persönlich habe kein Beißen, kein Kratzen, keiner hat den Vargas gemacht. Es sah für mich so aus, dass die Mannschaft die gleiche Einstellung hatte die auch hier im Forum geteilt wird: hey wir spielen gegen Krasnodar, da ist je nichts zu holen ?

    Ich wünsche ru am letzten Heimspiel im EC eine volle Halle, ich persönlich werde trotz Ultimate Abo nicht in die Arena gehen.

    Hast du eigentlich ein Ultimate Abo? Hast du glaub zu wenig erwähnt. _blink