EuroCup 23.01. Krasnodar - Ulm

  • Na um so ne Situation weisst doch wenn so ein Abo hast. Also musst damit rechnen das es passieren kann, das aufgrund des Modus auch Spiele kommen können, wos um nix mehr geht. Versteh dein Problem nicht.

    Hätte Ulm den EC gewinnen sollen damit sich dein Abo "lohnt".

    Na dann musst so ein Abo doch besser lassen.

  • Na um so ne Situation weisst doch wenn so ein Abo hast. Also musst damit rechnen das es passieren kann, das aufgrund des Modus auch Spiele kommen können, wos um nix mehr geht. Versteh dein Problem nicht.

    Hätte Ulm den EC gewinnen sollen damit sich dein Abo "lohnt".

    Na dann musst so ein Abo doch besser lassen.

    Lachi: eine Karte für den Eurocup kriegst du immer, dafür brauchst du keinen Ultimate Abo. Du kriegst eine Karte an der Abendkasse auch wenn Ulm den EC gewinnt? Viele Zuschauer sind auswärts berufstätig und können nur am Wochenende in die Arena.

  • Na also was schimpfst dann ?

    Hättest kein Abo gebraucht.

    Stimmt. Ich bin selber Schuld das Ultimate Abo gekauft zu haben. Werde den Fehler zur neuen Saison korrigieren und mein Abo auf Basic downgraden.

  • und du hältst dich für sooo wichtig, dass du dies hier unbedingt mehrmals kundtun musst?

    Ich freu mich auf das letzte EC-Heimspiel.

    Könnte gut sein, dass wir da mehrere zukünftige NBA-Stars sehen dürfen...

    Genau. Pape, Phillips, Schilling und Per. Alle zukünftige NBA-Stars ???

    • Offizieller Beitrag

    und du hältst dich für sooo wichtig, dass du dies hier unbedingt mehrmals kundtun musst?

    Ich freu mich auf das letzte EC-Heimspiel.

    Könnte gut sein, dass wir da mehrere zukünftige NBA-Stars sehen dürfen...

    Genau. Pape, Phillips, Schilling und Per. Alle zukünftige NBA-Stars ???

    oder mal nachdenken wer so beim Gegner spielt.
    Soll Leute geben die gehen zu den Spielen weil sie Basketball mögen, und davon begeistert sind.
    Andre scheint das Spiel an sich eher egal zu sein, hauptsach man gewinnt

    Aber kommt nun mal zurück zum SPIEL... sonst machen wir hier vorübergehend besser wieder mal zu, damit man beim Thema bleibt

  • Ich freu mich auf das letzte EC-Heimspiel.

    Könnte gut sein, dass wir da mehrere zukünftige NBA-Stars sehen dürfen...

    Ok übertreiben muss man jetzt wirklich nicht.

    Kaba wurde zwar gedraftet aber das heißt längst nichts vor allem Ende 2. Runde. Alle anderen sind zu alt um noch dort Stars zu werden.

    Einzig auf Theo Maledon darf man sich freuen. Was der als 17-Jähriger (in Deutschland wäre er jüngerer NBBL-Jahrgang) als Starting Point Guard spielt ist unglaublich stark. Tolle Quoten aus dem Feld und 6,9 Punkte und je 3 Rebounds und Assists im Eurocup. Ob er ein Star wird ist nicht abzusehen, aber sicher ein riesiges Talent.

  • und du hältst dich für sooo wichtig, dass du dies hier unbedingt mehrmals kundtun musst?

    Ich freu mich auf das letzte EC-Heimspiel.

    Könnte gut sein, dass wir da mehrere zukünftige NBA-Stars sehen dürfen...

    Genau. Pape, Phillips, Schilling und Per. Alle zukünftige NBA-Stars ???

    oder mal nachdenken wer so beim Gegner spielt.
    Soll Leute geben die gehen zu den Spielen weil sie Basketball mögen, und davon begeistert sind.
    Andre scheint das Spiel an sich eher egal zu sein, hauptsach man gewinnt

    Aber kommt nun mal zurück zum SPIEL... sonst machen wir hier vorübergehend besser wieder mal zu, damit man beim Thema bleibt

    Meine Meinung zum Spiel habe schon gesagt: ein lustloser Auftritt der Ulmer ohne den Glaube gewinnen zu können. Die Reise hätte man sich sparen können. Manche haben heute aber ein begeisterter Auftritt von ru gesehen. So verschiden sind halt Meinungen.