Handball WM 2019

There are 13 replies in this Thread. The last Post () by Erich.

  • Ich packe es hier her weil ich total glücklich bin über den vorzeitigen Halbfinaleinzug der deutschen Mannschaft. Super Sieg gegen tapfere Kroaten mit 22 : 21. Ganz toller Sport.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........

    Edited once, last by Erich ().

  • Bin zwar überhaupt kein Handball Fan, aber das Spiel eben hab ich mir auch angeschaut. Hammer wie die sich in den Auszeiten aufputschen und dann aufs Feld gehen. Da hast du richtig gespürt das die das Spiel unbedingt gewinnen wollen. Top! _zustimmung

  • was emotion und hochpuschen durch Spieler oder auch Zuschauer angeht... bock Stark !

    Vom Spiel diesmal...sag ich naja...
    da gabs schon bessere Spiele. Man hat vor allem einige gute Chancen diesmal liegen lassen. So viele wie gefühlt in noch keinem Spiel in dieser WM.
    Mit der Leistung wirds ein hartes Halbfinale, aber ich trau es ihnen zu!

  • was emotion und hochpuschen durch Spieler oder auch Zuschauer angeht... bock Stark !

    Vom Spiel diesmal...sag ich naja...
    da gabs schon bessere Spiele. Man hat vor allem einige gute Chancen diesmal liegen lassen. So viele wie gefühlt in noch keinem Spiel in dieser WM.
    Mit der Leistung wirds ein hartes Halbfinale, aber ich trau es ihnen zu!

    echt jetzt?

    da fällt mir nur folgendes ein: https://www.youtube.com/watch?v=imOcy4w30lg

  • was emotion und hochpuschen durch Spieler oder auch Zuschauer angeht... bock Stark !

    Vom Spiel diesmal...sag ich naja...
    da gabs schon bessere Spiele. Man hat vor allem einige gute Chancen diesmal liegen lassen. So viele wie gefühlt in noch keinem Spiel in dieser WM.
    Mit der Leistung wirds ein hartes Halbfinale, aber ich trau es ihnen zu!

    Ernsthaft? Kroatien ist keine Laufkundschaft und man sollte bedenken, dass einer der Spielmacher sehr früh, vermutlich schwer verletzt, ausfiel. Es war ein gutes Spiel und eine Mannschaft mit unglaublich starkem Willen und großartiger Einstellung.

  • Klar ist Kroatien keine Laufkundschaft... aber falls manche Interviews gesehn hast, haben die Sieger auch an sich selbst Kritik geübt. Da hieß es... Abschlüsse besser finden, oder zu viele 2min Strafen ...und das die Aussage von Beteiligten, nicht von mir.

  • Mein erster Kommentar hier im Forum und dann ausgerechnet zu Handball. Naja egal. Zuerst mal ein "Hallo!" in die Runde!

    Es war sicher nicht das schönste Spiel gestern, im Großen und Ganzen eine Abwehrschlacht. Offensiv ist beiden nicht so richtig viel eingefallen, da gab es schon Spiele mit schöneren Spielzügen. Andererseits sind auf beiden Seiten zentrale Spieler ausgefallen. Man stelle sich mal ein Spiel Ulm gegen Frankfurt vor, bei dem auf beiden Seiten ohne Point Guard gespielt wird!

    Die Stimmung, der Kampf, die Action waren natürlich überragend.


  • Strobel hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.


    https://rp-online.de/sport/han…rtin-strobel_aid-35795183