ratiopharm ulm - Lokomotiv Kuban Krasnodar, 16.01.2019, 20:00 Uhr

  • wenn der Schilling jetzt noch Punkte machen würde und nicht nur blocks und rebounds. Das macht er ja sensationell. Die Würfe sind teilweise haarsträubend

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Sind halt wenn's drauf ankommt schon stark die Russen....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • warum so hektisch?..War doch noch Zeit nen freieren Dreier zu suchen. Wenn die Zeit runter ist kann man immer noch wild abschließen

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    Einmal editiert, zuletzt von Simonius (16. Januar 2019 um 21:58)

  • Warum stehen bei -3 30 Sekunden vir Schluss nicht Izi, Per und David auf dem Feld?

    Das verstehe ich auch nicht.

    So stark die Aufholjagd, der Kampf und die spielerische Klasse in der zweiten Halbzeit war.
    WARUM stehen nicht Per, Izy, David, Ryan und Dwayne auf dem Platz, wenn es gilt, einen Dreier einzunetzen?

    Stattdessen sorgt Ugrai für den Silencer in eigener Halle mit seinem Airball.

    Es ist zum Haare raufen. So sehr ich stolz auf diese Mannschaft auf Grund des bedingungslosen Einsatzes bin so wenig kann ich verstehen, wer da am Ende auf dem Platz stand.

    Klar, das glasklare Unsportliche an Green, welches stattdessen gegen ihn als 5. Foul gepfiffen wurde war auch ein Faktor. Aber dennoch. Ich versteh das einfach nicht.

    So schade, hätte ein grandioser Sieg werden können heute _weinen