ratiopharm ulm - Lokomotiv Kuban Krasnodar, 16.01.2019, 20:00 Uhr

  • grade heimgekommen. Noch nix mitbekommen . Einschalten oder lieber lassen? ?

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Zum Ende Q2 hat Krasnodar noch einige Schüsse versemmelt, was Ulm leider nicht nutzen konnte. Bisher ordentliche Leistung, aber Krasnodar ist einfach bockstark und abgezockt.

    41:53 zur Halbzeit. Krasnodar mit 19:8 Rebounds, das macht uns zu schaffen...

    Einmal editiert, zuletzt von Good2bking (16. Januar 2019 um 20:52)

  • so...eingeschaltet..jetzt können wir loslegen ?

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • man versteht Fotu ja richtig gut. Bei den kiwis die ich bisher kennengelernt habe, hab ich immer kaum ein Wort verstanden ??

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)