Trainer Ratiopharm Ulm 2019/2020

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von der wahre tut.

  • Thorsten Leibenaths Vertrag mit Ratiopharm Ulm läuft im Juni 2019 aus.


    Seine bisherigen Vertragsverhältnisse in Ulm:


    Juli 2011 - Leibenath fängt als Trainer an

    November 2012 - Ulm verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis Juni 2015

    August 2014 - Ulm verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis Juni 2017

    November 2016 - Ulm verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis Juli 2019


    Ich denke die Trainersuche müsste in den nächsten Wochen losgehen.

  • Sollen wir den jetzt suchen oder was willst Du uns mit dem Post sagen?

  • Hier sollen News, Gerüchte, Meinungen zur Trainersuche gepostet werden _zustimmung

  • bisher wurde der Vertrag auch immer vorzeitig verlängert, weils gut lief in dem Moment.
    Im Moment sagt Leibenath selbst (Fantalk ende Nov.) man liegt in manchen Dingen hinter den Erwartungen.
    Von daher... wieso sollte ein Verein nun vorzeitig verlängern?
    Wieso einfach nicht abwarten?
    Selbst wenn die Saison zu Ende geht muss noch nicht zwingend eine Entscheidung darüber sofort her (wenn es auch optimaler wäre).
    Von daher... ich meine auch, da kann man aktuell viel drüber spekulieren. Aber seh es nicht als nötig an da nun zu ner Entscheidung zu kommen im jetzigen Moment (ob Vorzeitig, oder ein anderer Trainer).
    Zumal man zur Not wie schon erwähnt wurde, auch noch andere Trainer mit laufendem Vertrag in Ulm hätte (betone...zur Not).

  • Wird auf alle Fälle spannend die nächsten Wochen. Verfolge ja Ulm jetzt auch schon ein paar Jahre. Wirklich sehr geile Entwicklung, aber irgendwie habe auch ich das Gefühl, das jetzt die Zeit für einen Wechsel gekommen ist. Bin echt mal gespannt wer nächste Saison den Headcoach gibt.