16. Spieltag Bamberg - Vechta Samstag 12.01.2019 18:00 Uhr

  • Obradovic wäre zwar frei. Aber dann hätte man wieder nach AT nen "Hampelmann" an der Seitenlinie.

    Wollte Stoschek ja nicht mehr. Nimmt man jedoch den Kurs von Stoschek, das Gegenteil zu tun, von dem was er ankündigt, dann wäre der Sasa durchaus interessant.

    Man fragt sich schon, in wie weit der Bagatskis die Spieler auf Vechta eingestellt hat. Da war gestern absolut keine Führung zu sehen.

    Da bin ich voll beim Fan aus dem Intetview. Der hat das sehr gut erläutert.

  • Es müsste ja nicht Obradovic sein, möglich wäre auch eine Interimslösung bis Saisonende und man sucht sich jetzt einen neuen Trainer für die neue Saison. Hätte alles Vor- und Nachteile. Bei Obradovic hatte man aber vor ein paar Jahren schon mal angefragt.

    Fakt ist aber, es muss sich was tun.

  • Und wenn Bagatskis gehen muss, dann soll er bitte gleich den Rutkauskas mitnehmen.
    Das passt momentan leider alles nicht.

    Und wenn das was ich gehört habe stimmt, dass Rutkauskas Spielern das Messer auf die Brust setzt, dass sie in Bamberg nur Vertrag bekommen, wenn sie zu seinem Sohn als Spieler Agent wechseln, ist das ein Prozedere was hier nix verloren hat. So ne Vetternwirtschaft will ich hier nicht sehen!!!

  • Und wenn Bagatskis gehen muss, dann soll er bitte gleich den Rutkauskas mitnehmen.
    Das passt momentan leider alles nicht.

    Und wenn das was ich gehört habe stimmt, dass Rutkauskas Spielern das Messer auf die Brust setzt, dass sie in Bamberg nur Vertrag bekommen, wenn sie zu seinem Sohn als Spieler Agent wechseln, ist das ein Prozedere was hier nix verloren hat. So ne Vetternwirtschaft will ich hier nicht sehen!!!

    So ist es und deshalb ist der gute Maodo auch weg!

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn Bagatskis gehen muss, dann soll er bitte gleich den Rutkauskas mitnehmen.
    Das passt momentan leider alles nicht.

    Und wenn das was ich gehört habe stimmt, dass Rutkauskas Spielern das Messer auf die Brust setzt, dass sie in Bamberg nur Vertrag bekommen, wenn sie zu seinem Sohn als Spieler Agent wechseln, ist das ein Prozedere was hier nix verloren hat. So ne Vetternwirtschaft will ich hier nicht sehen!!!

    sollte es so sein ists ein unding was gar nicht geht.
    Aber in der Branche wohl leider nicht ganz unüblich.
    Wer die aktuelle BIG hat, empfehl ich zum Thema Spieleragentur und "Zwang" den Artikel von David Pick über Alba Berlin und drum rum... intressante Einblicke zu dem Thema (auch wenns nun fast offtopic ist, sorry...aber passte gut grade dazu)

  • Verdammt starke Rastas haben unsere Millionen-Truppe sauber geerdet. Was für eine Demonstration tollen Basketballs eines hungrigen Aufsteigers mit einem jungen Coach.

    Es geht also auch mit weniger Geld, etwas auf die Beine zu stellen. Bamberg macht da eine schlechte Figur. Denn je mehr Geld zur Verfügung steht, desto schneller und fahrlässiger wird es rausgeworfen.

    Glückwunsch Rasta Vechta, das war wirklich affengeiler Basketball.

    Hätte nicht geglaubt, mal einem Gegner Applaus zu schenken. Gestern habe ich es getan.

  • Der Platz von Herrn Dirks war gestern leer geblieben; da hat er was verpasst, unser neuer GF.

    War er vielleicht schon damit beschäftigt, verschiedene Auflösungsverträge zu fertigen ?

    Ich meine ich habe ihn auf seinem Platz gesehen.
    Nicht das ganze Spiel, aber ne Zeit lang.

  • Der Platz von Herrn Dirks war gestern leer geblieben; da hat er was verpasst, unser neuer GF.

    War er vielleicht schon damit beschäftigt, verschiedene Auflösungsverträge zu fertigen ?

    Er stand die meiste Zeit neben dem Fanblock. Wohl um die Stimmung mit zu bekommen. Nach dem Spiel ist er im Fanblock auch gleich auf die Leute im Fanblock zu gegangen um ihnen für den Support und das Durchhaltevermögen zu danken und sich die Stimmen und Meinungen einzuholen, was ich sehr gut finde!


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Okay, danke für die Info; ich kann von meinem Platz direkt rüber schauen wo er normalerweise Platz nimmt.

    Aber was ist momentan schon normal; wenn er zum Fanclub geht, passt das schon.

    Gibt aber halt noch mehr Fans als im Süden der Arena und ich fände es genial, er würde sich da mal vorstellen.

    Bevor man in der Halbzeitpause Radkünstler und dergleichen bewundern darf wären doch ein paar

    Begrüßungssätze vor fast vollem Haus ne tolle Sache.

    Ich hoffe nur, er ist nicht auch so eine "Granate" wie die sportliche Leitung es m.M.n. ist.

    Sorry, wenn ich jetzt jemand weh getan habe, aber die sportlichen ...... Achtung: den Rest vom Satz hat die Edit zensiert. Gott sei Dank.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (13. Januar 2019 um 12:47)