16. Spieltag Bamberg - Vechta Samstag 12.01.2019 18:00 Uhr

There are 54 replies in this Thread. The last Post () by Air-G.

  • Am Samstagabend steht das Spiel 4. gegen 5. an. Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass einer der Kontrahenten aus Vechta kommen wird, ich auf jeden Fall nicht. Respekt aber für die Leistung die der Aufsteiger bisher zeigt, bei 15 Spielen erst 4 Niederlagen. Alleine das sollte schon Warnung genug sein, dass hier ein starker Gegner in die Brose Arena kommt.


    Wichtig für Bamberg wird, wie in jedem Spiel auch, die Defense sein. Hier hat der Coach hoffentlich gemerkt, dass er da durchaus auf Stuckey und Schmidt vertrauen kann. Ich hoffe, dass die Partie gegen Athen der Mannschaft Selbstbewusstsein gegeben hat und es auch schafft als Team aufzutreten. Vom Gefühl her, denke ich aber, dass für Bamberg nichts anbrennt.


    Vorbericht Bamberg:

    https://www.brosebamberg.de/sa…aengt-direkten-verfolger/

  • Ich denke es wird heute Abend eine interessante Begegnung werden, Vechta zeichnet sich durch eine aggressive und aufmerksame Verteidigung aus, wenn Bamberg diese knacken kann und/oder Vechta den Start mal wieder "verschläft" werden die Punkte wohl in Bamberg bleiben.

    Bamberg mit der individuellen Klasse gegen Vechta die immer gut auf den Gegner eingestellt sind und bei denen jeder im Team weiß was er zu tun hat, ich bin sehr gespannt.

    Mein Tipp: Bamberg +10.


    Videovorbericht Rasta:

    Vorbericht Rasta:

    https://www.rasta-vechta.de/ho…ls-fuenfter-nach-bamberg/


    Auf ein schönes Spiel, möge das bessere Team gewinnen.

  • Mh, Kulboka mal wieder auf dem Bogen. Sehr gespannt was er liefert, wenn er aufgestellt wird.

    Brose_Bamberg
    9x Deutscher Meister - 6x Pokalsieger
    Saison 2019/2020: Der Resetknopf kehrt zurück _b53_

  • Vechta packt das heute.

    Glaub ich nicht. Sie können ja nicht über 40 Minuten so die Bälle wegwerfen. Glaube ich zumindest :D


    Wo ist denn Alexander heute? und warum versucht man es nicht mal im Post?

    Lass uns wetten 😁


    Wir spielen zu soft und unkonzentriert.

    Brose_Bamberg
    9x Deutscher Meister - 6x Pokalsieger
    Saison 2019/2020: Der Resetknopf kehrt zurück _b53_