16. Spieltag Bamberg - Vechta Samstag 12.01.2019 18:00 Uhr

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erich.

• Vechta packt das heute.

Glaub ich nicht. Sie können ja nicht über 40 Minuten so die Bälle wegwerfen. Glaube ich zumindest :D

Wo ist denn Alexander heute? und warum versucht man es nicht mal im Post?

also wenn sie so weiterspielen kann Vechta im letzten Viertel auch bisschen einbrechen, und wird dennoch gewinnen.
    Echt krass was die dies Jahr abliefern

• Okay nach dem Run von Vechta halte ich es auch nicht mehr für ausgeschlossen. Kurzzeitig hatte Bamberg gar keine schlechte Phase. Hielt nur nicht lange.

Schon sehr erstaunlich dass da noch kein großes Pfeifkonzert kommt. Eigtl ja positiv, aber es wäre doch sehr verdient.

• bin gespannt auf den Halbzeit"pfiff"

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

• In der Arena ist es eine Mischung aus Wut, Fassungslosigkeit und dem Glauben, dass es das Team tatsächlich nicht besser kann. Pfiffe gab es schon früh, auch zahlreich. Irgendwann ist das dann in Hohn und Spott dem eigenen Team gegenüber übergegangen und Erfolge von Vechta wurden lautstark und demonstrativ geklatsch.

Ich bin selber sprachlos. Dass ich die Linie von Panther und ihrer Crew hundsmiserabel finde und ich mich frage, wieso nicht das halbe Team von Vechta schon Foultrouble hat, wird dabei zur Nebensache und ist bei der Leistung des Bamberger Teams nicht mehr als eine Randnotiz.