LDLC Asvel vs. ratiopharm ulm

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Player.

  • Er wurde nicht vernascht, sondern er hat einfach gepennt. Ein 36? jähriger darf nicht einfach an einem 20jährigen vorbeilaufen können. Wiederholt. Ich bin ein großer Krämer Fan aber im Gegensatz zu den meisten teile ich eben nicht die Meinung, dass er schon mehr Minuten verdient und finde dass der eine oder andere Anschiss schon gerechtfertigt ist. Wie du selbst gesagt hast, da sind einfach zu viele Blackouts dabei. Reinhardt ist defensiv Stand jetzt nicht schlechter, auch wenn er sicher kein begnadeter Verteidiger ist und bei weitem nicht Krämers körperlichen Voraussetzungen hat. Aber er ist konstanter und auch besser als man ihm zugestehen will. Meine Meinung.

  • komisches Spiel

    mit haarsträubenden Ballverlusten

    kämpferische Leistung ok

    ohne 3.... Per zähle ich auch dazu

    Einzelleistungen haben uns bis zum Schluß am Sieg schnuppern lassen


    Waren die Franzosen wirklich nicht besser oder haben die uns unterschätzt?


    Egal verloren

    kann man sich gegen Bremerhaven nichts kaufen....neues Spiel