LDLC Asvel vs. ratiopharm ulm

  • Katin heut richtig heiss in der 2. Halbzeit.

    Aber durch unnötige Fehler, den Sieg verspielt. Schade!

    Trotzdem fand ichs sehr unterhaltsam. Hätte es nicht so knapp erwartet, schon gar nicht ohne Evans und Fotu (wobei der gerade auch etwas im Tief ist).

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Reinhardt ist für mich der letzte Spieler der ausgetauscht werden sollte. Der einzig echte Shooter im Team.

    Die Sequenz davor nervt mich. 2 mal den Turnover angedeutet und mit Glück im Ballbesitz geblieben. Anstatt sich zu konzentrieren landet der nächste einfache Ball beim Gegner

    Jap...n echter 3 without D Player...sind solche heutzutage nicht sehr gefragt?_blink

    Reinhardts Defense ist auch nicht schlechter als Krämers.

    Find die deutlich schwächer...vorallem, weil David ganz andre Vorraussetzungen mitbringt in der Defense und viele seiner Blackouts der fehlenden Erfahrung geschuldet sind

  • Schade. Auf der einen Seite Kampf und Einsatz und auf der anderen viele Unzulänglichkeiten. Hätte nach den Ausfällen von Fotu und Evan aber nicht gedacht, das man so gut mitspielt.

    Miller - Chapeau - bin gespannt wie das weiter geht, hatte ihn ja schon fast weggewünscht.

  • 93:89 verloren gegen eine starke Truppe. Es war definitiv mehr drin und das ohne zwei Stammkräfte. Schade, schade, schade. Reiht sich aber perfekt ein in dieser Saison. Wir kriegen die dummen und dämlichen Fehler und Flausen einfach nicht raus. Trotzdem Hut ab vor dem Kampfgeist bis zum Schluss.

  • Reinhardt ist für mich der letzte Spieler der ausgetauscht werden sollte. Der einzig echte Shooter im Team.

    Die Sequenz davor nervt mich. 2 mal den Turnover angedeutet und mit Glück im Ballbesitz geblieben. Anstatt sich zu konzentrieren landet der nächste einfache Ball beim Gegner

    Jap...n echter 3 without D Player...sind solche heutzutage nicht sehr gefragt?_blink

    Reinhardts Defense ist auch nicht schlechter als Krämers.

    Find die deutlich schwächer...vorallem, weil David ganz andre Vorraussetzungen mitbringt in der Defense und viele seiner Blackouts der fehlenden Erfahrung geschuldet sind

    Von der Veranlagung hab ich nicht gesprochen _blink Wenn man aber sieht wie bspw Zisis am Sonntag 3 mal in Folge einfach an Krämer vorbeigelaufen ist muss man halt festhalten, dass in der Defense noch einiges fehlt. Das sieht man bei Reinhardt nicht in der Häufigkeit.

  • Cooooome on...ernsthaft? Du nimmst als Beispiel, dass er von Mr Europa mit gefühlt 2746 Spielen auf dem Buckel und sämtlichen Trophäen im Schrank vernascht wird?_grin_grin_grin_grin

    Ich könnt dir n 30 min Video zusammenschneiden, in denen Reinhardt komplett Rotationen verpennt, durchschnittliche BBL Spieler nicht vor sich halten kann oder an jedem noch so schlechten Block hängenbleibt...

  • Eigentlich kann man schon zufrieden sein, diese Mannschaft so gefordert zu haben.

    Leider viele viele unnötige Fehler, die man dann wieder mit guter Defense oder wilden Würfen wettgemacht hat.

    Aber ich fand auch den ein oder anderen Pfiff sehr merkwürdig. Ist halt so, kann man nicht ändern.

    Vor dem Spiel dachte ich eigentlich nur: 'Mal gucken wie hoch wir verlieren'. Dass wir um den Sieg gespielt haben, sehe ich durchaus positiv.

    Besonders gefreut hat mich der Auftritt von Katin. Das macht Hoffung für die nächsten Spiele _zustimmung