15. Spieltag Ulm - Bamberg 06.01.2019 18.00 Uhr Ratiopharm Arena

  • Meiner unbedeutenden Vermutung nach wird Bamberg heute eine Reaktion zeigen. Die Pfiffe nach dem Spiel im Derby gegen Medi dürften Motivation genug sein. Wenn diese Reaktion ausbleibt, hat der Trainer eigentlich keinen Zugriff mehr auf seine Spieler und kann die Koffer schon mal packen.

  • Ich freue mich auf das Spiel! Eben weil beide Mannschaften das/die letzten Spiele nicht besonders gut ausgesehen haben und ich von beiden eine andere Einstellung voraussetze, glaube ich, dass es ein tolles, intensives, spannendes Spiel werden kann, mit hoffentlich dem besseren Ausgang für uns _zungeraus

  • Ulm hat sich gegen Frankfurt geschont, grosse Rotation gespielt und hat keine Verletzten. Zumindest gibts bei saumässiger Leistung keine Ausrede, die mir jetzt spontan einfallen würde.

    Ulm packt das, führt bis 2 min vor Spielende und bringt sich dann selbst knapp um den Sieg. Das wäre aus Ulmer Sicht der am ehesten zu erwartende Verlauf des Abends.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Ulm packt das, führt bis 2 min vor Spielende und bringt sich dann selbst knapp um den Sieg. Das wäre aus Ulmer Sicht der am ehesten zu erwartende Verlauf des Abends.

    Würde passen.... Ich hoffe aber, dass man sich heute mal belohnt und vorallem nicht erst anfängt, im letzten Viertel zu kämpfen. Gegen Bamberg reicht das nämlich definitiv nicht.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Könnte auf Frau Panther oder Herrn Madinger als SR-Crewchief heute rauslaufen.

    Panther pfeift derzeit als Crewchief das Spiel MBC gegen Oldenburg mit u.a. Toni Rodriguez zusammen.