15. Spieltag Ulm - Bamberg 06.01.2019 18.00 Uhr Ratiopharm Arena

  • Ganz kann ich die Ulmer Entrüstujng über das dritte Viertel nicht verstehen. Ich habe das Spiel nicht gesehen und auch noch keine Zusammenfassug, aber ein miserables Viertel nach der Halb- oder Auszeit war bisher unsere "Stärke"!

    Wir Bamberger müssen froh sein, dass wir gewonnen aben und hoffen, dass es bei den kommenden zwei Spielen auch so ist...

  • Ganz kann ich die Ulmer Entrüstujng über das dritte Viertel nicht verstehen. Ich habe das Spiel nicht gesehen und auch noch keine Zusammenfassug....

    "Ich habe weder Spiel noch Zusammenfassung gesehen, aber ich kann die Kommentare zum Spiel nicht verstehen"

    Den Kommentar muss ich jetzt nicht wirklich verstehen? _grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Es ging um den "Einbruch" der Ulmer im dritten Viertel...

    Dazu muss man doch das Spiel nicht gesehen haben, oder?!

    Und was genau kannst du jetzt an der Entrüstung der Ulmer nicht verstehen? Nur weil es bisher Eure Stärke war? ?

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Ich muss hier jetzt doch mal Cliff Alexander loben. Er hat heute ein tolles Spiel gemacht und war für mich im 3. Viertel einer der Matchwinner.Hat wieder das beste +- und war sehr präsent. Ich verstehe nicht,warum unser Coach ihm nicht mehr Spielzeit gibt.

    warum er im vierten Viertel keine Minute mehr gesehen hat war für mich auch nicht nachzuvollziehen! Er war für mich der entscheidende Faktor nach der Pause mit seiner Präsenz unter den Körben.

  • Es ging um den "Einbruch" der Ulmer im dritten Viertel...

    Dazu muss man doch das Spiel nicht gesehen haben, oder?!

    Um die Kommentare zum Spiel zu verstehen, wäre es in der Tat hilfreich das Spiel gesehen zu haben _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • und du solltest seine Signatur erst mal verstehen lernen.

    Eine Meinung aussprechen zu lassen ist das eine. Eine andere Meinung haben, sie auszusprechen und über die Unterschiede zu diskutieren eine andere.

    Aber du bist noch die Erklärung schuldig: Warum kannst du die Entrüstung nicht verstehen?

  • Ich lasse dir deine Meinung und du darfst sie auch gerne sagen. Verstehen wie du dazu kommst obwohl du selbst sagst das Spiel nicht gesehen zu haben, tuich dennoch noch immer nicht.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)