Eurocup: ulm - Frankfurt, Do. 03.01.2019

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MG_.

  • Was meint ihr generell zu Gavin seinem Spiel gestern? Mich hat echt gewundert wie oft mit ihm P&R gestern gespielt wurde und er die Bälle abbekommen hat. Meistens war es bisher so, dass nach seinem Block direkt der Abschluss gesucht wurde. Fand es aber auch mal gut dass versucht wurde ihn ins Spiel mit einzubringen. Defensiv gefällt er mir eh ganz gut.

    Denke das hatte unter anderem auch mit der Spielweise des Gegners zu tun.
    Frankfurt ist bekannt als eher "körperlich physisch" spielend.

    Fotu wird da dann rein von seinem Körper her schnell hin und her geschoben.
    Schilling hat da einfach mehr Masse. Und konnte sich damit unterm Korb auch Räume schaffen.
    Dann dadurch das P&R öfters mal anzuwenden ist ja kein Fehler.

    Offensiv war bei ihm einzig noch die Ballsicherheit in meinen Augen zu verbessern.
    Grob gesagt... Ball fangen und gleich offensiv nachzulegen, da ist schon noch Luft nach oben.

    Sah aber Gestern schonmal besser als die andern Spiele aus in letzter Zeit (find ich)