Eurocup: ulm - Frankfurt, Do. 03.01.2019

  • Gleich Live die PK

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der miller weis eben wann er gut spielen muss! war nicht sein erstes gutes spiel im ec! der spielt um einen vertrag in Europa!

    Mach dich nicht lächerlich, der legt fast genau die gleichen Stats wie in der Liga auf.

    Er macht im EC lediglich knapp 3 Punkte mehr.

    es ist einfach mein persönlicher eindruck nicht mehr und nicht weniger! aus meiner sicht waren millers Leistungen im ec einfach besser als in der bbl!

  • Neues Spiel, alte Taktik. Den Gegner so lange laufen lassen, bis die Stammkräfte keinen Saft mehr haben und dann das Teil über den Gartenzaun schaufeln. Miller, Green und Krämer heute mit guter individueller Leistung, aber offensiv alles doch extrem statisch...

    ...egal, gewonnen. Rest wurscht. _hüpf_

  • Sry für kurz off-topic - aber wenn man den Parallelthread mal kurz überfliegt - das kann lustig werden am Sonntag _grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Neues Spiel, alte Taktik. Den Gegner so lange laufen lassen, bis die Stammkräfte keinen Saft mehr haben und dann das Teil über den Gartenzaun schaufeln. Miller, Green und Krämer heute mit guter individueller Leistung, aber offensiv alles doch extrem statisch...

    ...egal, gewonnen. Rest wurscht. _hüpf_

    Stammkräfte? Also 6 Frankfurter Rotations bzw teilweise Starting Five Spieler waren gar nicht dabei.

    Man muss ja keinen Sieg mit +20 oder mehr erwarten. Aber das man gegen eine 8er Rotation von Frankfurt, davon 3 ProB Starter, etwas mehr dominiert sollte durchaus drin sein.

    Ein Sieg ist da schon Pflicht gewesen. Man kann sich sicher darüber freuen, aber darf durchaus auch kritisch sehen dass man es nicht schafft über ein paar Minuten auf gutem Level zu spielen und sich abzusetzen.

    Teilweise, in der ersten Halbzeit mehr als in der zweiten, alles andere als schön anzusehen. Von Teamplay leider nur selten etwas.. Im Post fast gar keine Aktionen, dabei kann man aus dem Frankfurter Doppeln dort mit schneller Ballbewegung einiges kreieren.

  • Das Spiel war trotz des Siege der Ulmer einfach schlecht. Viele Einzelaktionen - wenig Teamplay.

    Und ich frag mich warum ein Thompson 38 min braucht, bis er zum ersten mal das 1:1 sucht. Günther immer wieder mit Kopfschütteln und hilflosen Gesten.

    Miller heute gut und wichtig, aber Sorry seiner Art den PG zu spielen gefällt mir nicht.

    Einzig Green ein Lichtblick und die kleine Rechtfertigung, für diese Vorstellung Geld bezahlt zu haben.

  • @0203:

    Genau das sollte damit ausgedrückt sein. Robertson 34 min, Clark auch, Huff 29 und der Rest bis auf einen alle über 20. Bei einer Zehnerrotation. Wenn Du den Thread hier verfolgt hast, kennst Du meine Einschätzung zu diesem Spiel. _blink

    Bamberg muss heute ein ähnlich grandioses Spiel hingezaubert haben, allerdings mit einem L gegen Bayreuth. Mal gespannt, was am Sonntag los ist. _grin