14. Spieltag Bamberg - Bayreuth 03.01.2019 20:30 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich wäre es fair wenn sich die anderen 17 Clubs das Gehalt von jelovac teilen würden. Jedesmal wenn der aufs Feld kommt hat der Gegner im Endeffekt einen Spieler mehr.

    Mindestens einen Spieler mehr! Denn Jelovac schafft es immer wieder, mit nur wenigen Aktionen seine Mitspieler gegen sich aufzubringen. Heute wieder Taylor nach der 1. Verteidigungssequenz (!) mit Jelovac, der wütend auf Jelovac einredet und nur Achselzucken als Reaktion bekommt.

    Ich hatte nach dem 1. Bamberger Spiel, das ich live gesehen hatte, hier im Forum sie Befürchtung geäußert, dass Jelovac unser Headcase werden könnte. Leider scheint sich diese Befürchtung zu bewahrheiten. Mir sind die wütenden Reaktionen seiner Mitspieler, wenn er dedensive Arbeit verweigert, schon öfters aufgefallen. Das ist noch weitaus schlimmer als wenn ein Spieler einfach nur schlecht spielt.

  • Also sich das anzuschauen tut sehr sehr weh. Wenn das jetzt nicht besser wird ist das glaube ich das erste Spiel aus dem ich früher rausgehe. Ich bin grade fast schon froh, dass ich ab nächster Woche nur noch. Telekom Sport habe. Da kann man wenn es peinlich wird einfach abschalten.

  • Mir fällt auch nichts mehr dazu ein. Unseren besten Basketball haben wir bisher in der Vorbereitung und 1 Viertel mal auswärts in der BCL gespielt. Wir kriegen nur Punkte durch extremen Kraftaufwand und puren Willen, dass das nicht immer klappt ist klar. Warum wir aber nichts anderes können versteh‘ ich kein bisschen.