14. Spieltag Bamberg - Bayreuth 03.01.2019 20:30 Uhr

  • Herzliche Glückwünsche nach Bayreuth.

    Über den Bamberger Hühnerhaufen will ich mich im Moment nicht äußern. Das war schlicht und einfach eine Unverschämtheit. 5 Coaches betreuen das "Team" und dann so was wie eben ? Tiefer kann man nicht mehr sinken.

    Arne Dirks war da und ich glaube, er wurde in HZ 2 immer grüner im Gesicht.

  • Am Beispiel Alexander bezweifel ich auch, dass unser Coach mit jungen (entwicklungsfähigen) Spielern umgehen kann.

    Es muß doch möglich sein wenn Alexander auf dem Platz ist ein anständiges Pick and Roll hinzubekommen,

    zumindest Zisis sollte es doch hinbekommen den Ball einfach hoch in Richtung Korb zu passen.

    Zumindest nach der Verletzung von Martin hätte das denke ich keiner der Bayreuther verteidigen können

  • Zu unseren beiden sportlichen Verantwortlichen braucht man denke ich nichts mehr sagen. Beides einfach völlige Fehlbesetzungen.

    Ich hab es ja schon vor einem Jahr geschrieben, ich hoffe man holt zur neuen Saison Raoul Korner und startet dann einen wirklichen Umbruch mit ihm.

    Alle Ausländerspots bis auf Rubit müssen gehen und diesmal ohne faule Kompromisse, wie bei Zisis z. B.. Wobei Rubit ohnehin nicht zu halten ist, auch wenn er heute sein schlechtestes Saisonspiel gemacht hat. Ist halt schade das man sich diese Zockerei noch ein paar Monate antun muss. Aber ganz egal wie die Saison noch ausgehen mag, diese Art Basketball möchte in Bamberg doch niemand sehen...

  • Also ich glaube nicht das es mit einem Trainerwechsel getan wäre. Eigentlich fast jede Entscheidung die rutkauskas in seinem gutem Jahr hier getan hat scheint mir schlecht. Einzig Dorell Wright war kein komplettes disaster.

    Die Tatsache, dass der Sohn von Rutkauskas auch der Agent von Wright ist, zeigt wie kreativ das Scouting von unserem „Sportdirektor“ ist.

    Zum Spiel: So eine Niederlage hat sich nach den ganzen knappen Spielen irgendwie angebahnt, insofern bin ich nicht ganz darüber überrascht. Glückwunsch nach Bayreuth.

  • Also ich glaube nicht das es mit einem Trainerwechsel getan wäre. Eigentlich fast jede Entscheidung die rutkauskas in seinem gutem Jahr hier getan hat scheint mir schlecht. Einzig Dorell Wright war kein komplettes disaster.

    Die Tatsache, dass der Sohn von Rutkauskas auch der Agent von Wright ist, zeigt wie kreativ das Scouting von unserem „Sportdirektor“ ist.

    Zum Spiel: So eine Niederlage hat sich nach den ganzen knappen Spielen irgendwie angebahnt, insofern bin ich nicht ganz darüber überrascht. Glückwunsch nach Bayreuth.

    Der Sohn von Rutkauskas WURDE der Agent von Wright und zwar KURZ BEVOR dieser zu Bamberg kam. Das macht die Sache erst richtig dramatisch und übel!

  • Also ich glaube nicht das es mit einem Trainerwechsel getan wäre. Eigentlich fast jede Entscheidung die rutkauskas in seinem gutem Jahr hier getan hat scheint mir schlecht. Einzig Dorell Wright war kein komplettes disaster.

    Die Tatsache, dass der Sohn von Rutkauskas auch der Agent von Wright ist, zeigt wie kreativ das Scouting von unserem „Sportdirektor“ ist.

    Zum Spiel: So eine Niederlage hat sich nach den ganzen knappen Spielen irgendwie angebahnt, insofern bin ich nicht ganz darüber überrascht. Glückwunsch nach Bayreuth.

    Ich meinte das mit Wright auch nicht umbedingt als lob für besonders kreativ getane arbeit, aber das war zumindestens kein reinfall von der verpflichtung her.

  • Ich hab das im Internet angeschaut, sonderlich optimistisch stimmt mich unsere Bamberger Altherrentruppe nicht.

    Glückwunsch nach Bayreuth (da bin ich auch ab und zu in der Halle, ist ja nicht weit weg).

    Lange Jahre war es Bamberg das die BB Szene in D dominiert hat. Ist nun wohl vorbei mit diesem Personal.

    What is the bloody point in reminding me of what I am doing already? (Basil Fawlty)