Das Jahr 2018 endet, was ändert sich 2019

There is 1 reply in this Thread. The last Post () by Domspatz.

  • So,

    nun ist es soweit... 2019 wird alles anders.

    ab Morgen führen wir hier zum Jahresbeginn die neue Gebührenordnung ein.
    Fragen an Admin und Moderatoren :
    - einfache Fragen 1 Euro
    - schwere Fragen 2 Euro
    - dumme Fragen 5 Euro

    Wer verwarnt wird, erhöhen sich pro Verwarnung diese Kosten mit dem Multiplikator 10.
    Um eine Sperre wieder auf zu heben ist zu entrichten :
    - Essensgutschein in höhe von min. 50 Euro
    - 2 Kästen Bier
    - 2 VIP Basketball Karten
    - freundliche Entschuldigung (ja ich weiß, bisschen hart der Punkt)

    So ihr habt bis hierher wirklich gelesen und seid noch nicht am durchdrehen, oder denkt was für ein....... :-D

    Dann Glüsckwunsch.

    Denn das hier ist natürlich alles Quatsch und nur Spaß !

    Ich als User und als Moderator hier wünsch Euch nen guten Rutsch ins neue Jahr (unfallfrei).
    Und wenn ich mir fürs neue Jahr was wünschen darf (kann man auch als Vorsatz gern nehmen):

    - konstruktive Diskussionen
    - Meinungen die akzeptiert werden auch wenns mal nicht die eigene ist

    - Freundlichkeit, auch wenn man jemand nicht mag

    - mehr Diskussionen über Spiele als über Personal


    Meine persönlichen Wünsche... und vorweg für alle, ich mach den Moderatoren Job hier noch immer gern (auch wenn er manchmal nicht leicht ist).

    Drum nochmal an ausnahmslos alle ... "same procedure as every year..." :-D


    Einen GUTEN Rutsch ins neue Jahr
    Und ein FROHES neues Jahr dann uns zusammen im Forum!


    P.S.: Wer die Gebührenordnung trotz Spaß erfüllen will, einfach melden... ich sag dann wo ichs in Empfang nehme _lol5_