Frankfurter Woche Teil 1: ratiopharm ulm - Fraport Skyliners Frankfurt am 29.12.2018

  • Und bei Rado/Schilling ist deutlich - einer zu viel.

    Wenn man das so sieht (ich seh es nicht so) dann wüsste ich aber ehrlich gesagt aktuell nicht, wofür ich mich entscheiden würde.
    Ich würde Rado behalten, weil er uns aktuell mehr hilft und Schilling dahinter die Zeit lassen sich zu entwickeln, dann kann er nächstes Jahr richtig wichtig werden. Aber dieses Jahr kommt aus meiner Sicht einfach noch etwas zu früh - tolle Ansätze, aber bisher noch zu wenig (sry - am Ende wurde es dann etwas off-Topic)

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Hier die PK...…

    Coach Leibenath mit deutlichen Worten!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grade nochmal kurz die Statistik bemüht - Günther mit nem +/- von +20 - Ugrai mit +19 -
    Reinhardt mit -11 - Miller mit -10

    manchmal bestätigen Statistiken auch einen subjektiven Eindruck.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • vor dem Spiel dachte ich

    Frankfurt mit max. einem BBL tauglichen Center, das muß man ausnützen

    Wir haben doch mind. 3?

    Frankfurt ohne PG....und Verletzung

    Robertson 40 min!

    sonst fast nur junge bei denen, inkl. prob

    Trotzdem mehr Assists!

    Muß bei denen wohl am Trainer liegen

    nur noch grottenschlecht , trotz Sieg

  • Wann hatte Ulm je eine 12er Rotation in der Liga - ich glaube noch nie. Und da liegt der Hund begraben - das sind 2-3 zuviel. Hat man heute auch gesehen. Katin wird nicht gebraucht -Boggy oder Gavin auch nicht. Miller dazu sag ich nichts mehr. Es klemmt nach wie vor auf 1 und 5. Und Katin so leids mir tut ist als 2er über. Ich würde Boggy nicht verlängern - Katin durch einen Ami 5er ersetzen und Miller ersetzten. Leider wird das ein Wunschtraum von mir bleiben.

  • wenn bei so einem Spiel nicht am Brett Vorteile generiert werden können und am Schluss weder Fotu noch Rado, noch Schilling eingesetzt werden

    Wann dann?

    Das Geld für Rado und besonders Schilling kann man sich sparen! Ohne wenn und aber.

    Was muß sich ein Pape und ein Brezel denken?

  • Ulm gewinnt ein grottiges Basketballspiel letzten Endes nicht unverdient, da sie im 4. Viertel die tiefere Bank hatten.

    Glückwunsch dazu, aber auch Respekt an das Frankfurter Team, das mit 4 Ausländern und ein paar Jungspunden über 3 Viertel lang sehr gut war.

    Ein schönes Basketballspiel konnte keiner erwarten, dafür gibt es auch keine Punkte, letztendlich zählt der Sieg.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Nur dass diese Spieler weniger Spielzeit in den Knochen hatten. Bei Ulm keiner über 27:36 min, bei Frankfurt 3 Jungs über 33 min, Tez hat sogar durchgespielt.

    Ich sehs, wie die Coaches und Max bzw. Vargas: Die tiefere Bank hat das Spiel entschieden.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...