Frankfurter Woche Teil 1: ratiopharm ulm - Fraport Skyliners Frankfurt am 29.12.2018

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von swanny.

  • Uuund weiter geht es mit dem letzten Spiel des Jahres 2018, das es in sich hat. Mit den Fraport Skyliners kommt ein Team in die Arena, mit dem unsere Jungs immer ihre liebe Mühe haben. Frankfurt steht mit gleicher Bilanz einen Platz hinter Ulm auf Rang 11 der Tabelle. Der Verlierer von heute fällt im Rennen um die Play-Off-Plätze fürs erste zurück, während der Sieger an der oberen Tabellenhälfte dran bleibt. Einiges an Druck für beide Teams. Ulm sollte zudem nach dem zum Schluss recht blutleeren Auftritt gegen Braunschweig eine Schippe drauf legen.


    GO UUUUUUUUUUULM! _zustimmung

  • Für Ulm kanns heute nur nen Heimsieg geben. Zum Jahresabschluss mal ein Spiel wo man als Team zeigt, wie gut man eigentlich spielen kann. Like Brescia.

    Freu mich auf Robertson, der für mich wie Per oder ein Paulding einfach zur BBL gehört und einfach ein guter Basketballer ist.

    Anmaßung ist der Kopf der Schlange

    (Martin Luther)

  • Es muss und wird einen Heimsieg geben heute gegen Frankfurt. Ich tippe 85-74.

    Wenn heute kein Sieg gelingt, wird es ziemlich schwer mit dem Saisonziel Halbfinale, denn dazu sollte in der Hauptrunde mindestens Platz 6 rausspringen.

    Die Frankfurter Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern (Gratzer, Freudenberg) finde ich immer wieder bewundernswert. Die Frankfurter haben tolle Spieler hervorgebracht in den letzten Jahren (Voigtmann, Kleber, Barthel, ...) und mit Herbert einen alten Fuchs als Coach. Wird spannend.

  • Ich hätte mich eher gefreut, wenn Tez nicht dabei wäre..._angry


    Aber "leider" springt er auch in der Arena rum.


    Sehen wirs positiv, viel schlechter, als in BS, können die Jungs nicht auftreten.


    In diesem Sinne: Auf geht's Jungs und nicht vergessen: WE ARE ONE!

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Frankfurt ein äußerst unangenehmer Gegner, der uns zudem nicht liegt.

    Die Chancen tippe ich mal auf 50-50.

    Zeigen wir unser Bresdciagesicht müßten wir gewinnen. Mit dem BS- Gesicht haben wir wohl keine Chance.

    Mit Wut im Bauch (nach BS) und der Halle als Unterstütrzung sollte es reichen.