BBL Spielplan Ansetzungen

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von 0203.

  • da winken doch 4 Siege mit 8 Punkten. Dann könnten wir tatsächlich wieder auf PO-Kurs liegen._angry

    Der MBC hat heut die Lubus platt gemacht. Nur mal so.... :-) Leichte Punkte werden das nicht.

    Leute informiert euch vor ihr irgendwas raushaut

    Oh, das waren die Bonner stimmt 🙈


    Egal, der MBC war die letzten Spiele trotzdem nicht sooo schlecht.


    Auf jeden Fall spielt so ziemlich jede Mannschaft einen schöneren Basketball als Ulm die letzten beiden Saisons (aber das ist hier off topic).

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

    Einmal editiert, zuletzt von Scotty1975 ()

  • da winken doch 4 Siege mit 8 Punkten. Dann könnten wir tatsächlich wieder auf PO-Kurs liegen._angry

    Der MBC hat heut die Lubus platt gemacht. Nur mal so.... :-) Leichte Punkte werden das nicht.

    Der MBC hat am Mittwoch in Ludwigsburg verloren und Spielmacher Releford fehlt ein paar Wochen verletzt jetzt.

    Heute haben sie im Heimspiel gegen Oldenburg verloren. Auch wenn sie nach der Halbzeit knapp führten

  • In den nächsten 30 Tagen sind es die vier oben erwähnten Ligaspiele + die verbleibenden fünf Eurocup Spiele. Wo genau sollen da Nachholspiele Platz haben ?

  • aber 4 Siege können es sogar werden

    Achtung Keine Ironie!!

    Denn diese 2 Teams gehören zu den aktuellen Abstiegskandidaten und sind gerade grottenschlecht

    Hoffentlich wissen das der MBC und Bremerhaven, wenn sie gegen uns spielen....

  • Eins der Spiele müsste sich doch zwischen 15. und 28. Februar unterbringen lassen. Müssen die Nati-spieler halt mal beim Verein bleiben.

    Die Nationalspieler für die desolate Situation bei den Spielansätzen bestrafen - find ich schwere Kost. Außerdem kann eine Popularität des Sports nur über die Natio erfolgen - also die Besten müssen hin.

    Gruß Gerhard


    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Immerhin das Würzburg Spiel wurde nun terminiert. Auf den 14. Februar also acht Tage nach dem letzten Eurocup Spiel.

    Dafür wird das Heimspiel gegen Jena um einen Tag vom 13.02. nach vorne verlegt und findet nun am 12.02. (19 Uhr) statt