Weihnachtsspiel - Braunschweig vs. Ulm / 26.12.18

  • Schluss mit der Völlerei - heute gehts wieder los....

    Traurig für die Jungs, die nicht mal wirklich Weihnachten mit den Liebsten feiern können, vorallem weil die Amis erst am 25. feiern _traurig

    Aber hilft alles nichts, heute muss ein Sieg her, um weiter an den Playoff-Plätzen dran zu bleiben.

    Ich hoffe, man zeigt dieselbe Energie wie im Eurocup. Wenn ja, sollte das eigentlich klappen heute.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Aufwärtstrend bestätigen und fortsetzen ist die Devise.

    Dazu sollte vor allem Eatherton soweit möglich kontrolliert werden.

    B. gehört zu den Gegnern die wir schlagen sollten, auch auswärts.

    Also auf gehts, die Punkte müssen nach Ulm. _zustimmung

  • Braunschweig allerdings ebenfalls im Aufwärtstrend, deshalb für mich der spielausgang völlig offen. Für ulm spricht die tiefere Bank, für Braunschweig ihre reboundstärke. Dann hoffen wir einfach mal auf die bessere tagesform für ulm.ulmer

  • Ich bin optimistisch und erwarte einen deutlichen Sieg!_zustimmung

    _uuulmer_

    optimistisch bin ich auch - aber deutlich erwarte ich nicht gerade - ich denke das wird bis zum Ende eng bleiben - und ich hoffe am Ende gewinnt es unsere tiefere Bank

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • was die Ulmer da bisher spielen ist teils zum Haare raufen .... knapp 30% Feldwurfquote, Defense teils kaum existent. Nach 16 Minuten Spielzeit gerade mal 3 assist. Braunschweig solide von außen. Das könnte unschön werden.

    Reinhard scheint seinen wurf wieder einigermaßen gefunden zu haben ( mal was positives )