FC Bayern München - Alba Berlin Pokalspiel 23.12.2018

    • Offizieller Beitrag

    das Team was als TEAM spielte, hat gewonnen.

    Und ich meine aucch das mitm besseren Trainer.

    Am Ende weniger als ne Minute auf der Uhr, München brauch mehr als 4 um zu gewinnen.
    Logischer Weise wär da ein 3er eins der einfachsten Mittel um ran zu kommen. Und auf der Bank bleibt Hobbs und Koponen sitzen ...das muss einer verstehen...
    Dann noch das Lucic Foul... nicht nur unnötig, sondern auch die härte davon... total daneben. Aber kennt man von ihm leider nur so.

    Dass Berlin Team Basketball spielt, sah man als Sikma heut bei weniger als 2 Sekunden den 3er nicht selbst nimmt... sondern zum Youngster noch passt, weil es bei ihm grad lief. Absolut sympatisch und toller Basketball !

  • Sehr schönes Spiel von Berlin. Matissek ist ja der Knaller.

    Danke ALBA für dieses vorweihnachtliche Geschenk. Nix mit Triple für die Münchner also, und das ist auch gut so.

    Allen BB Fans, die hier lesen, schöne und erholsame Weihnachten.

    What is the bloody point in reminding me of what I am doing already? (Basil Fawlty)

    Einmal editiert, zuletzt von biofeuerwerk (23. Dezember 2018 um 23:45)

  • Sehr schönes Spiel von Berlin. Matissek ist ja der Knaller.

    Danke ALBA für dieses vorweihnachtliche Geschenk. Nix mit Triple für die Münchner also, und das ist auch gut so.

    Allen BB Fans, die hier lesen, schöne und erholsame Weihnachten.

    Also vorab: gefällt mir!

    Aber: Triple?? Seriously? ... meintest du BBL-Meister, Pokalsieger und EL-Sieger oder hab ich was vergessen? Ich denke mit dem Double hat man im Süden schon geliebäugelt wenn nicht sogar geplant, aber EL sicher nicht (ich bin mir 100%ig sicher du auch nicht). Nun ja 50% der Kalkulation ging schon mal in die Hose und aktuell seh ich in einer Serie die Chancen ebenfalls bei 50/50 (und bei Heimvorteil ALBA neigt sich das Pendel imho schon eher gen Nordosten). Zunächst aber erstmal Glückwunsch an Berlin... hatte ein bisschen was von Rocky‘s erstem Treffer gegen Ivan Drago (für die Filmfreunde hier?)