2018 - ein Jahr geht zu Ende ...

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    2018 neigt sich dem Ende zu und 2019 steht unmittelbar vor der Tür. Zeit auch mal inne zu halten und Danke zu sagen. Danke für die vielen tollen Beiträge die ihr im Jahr 2018 verfasst habt, auch wenn es in den letzten Wochen etwas turbulenter zuging und zu der ein oder anderen Unstimmigkeit führte. Insgesamt denke ich sind wir in den letzten Tagen wieder auf einem guten Weg.


    Ein Forum lebt von seinen Usern, Meinungsverschiedenheit und einer sachlichen Diskussion. Das sollten wir uns alle immer wieder bewusst machen und auch unseren eigenen Umgang mit anderen Usern immer mal wieder überprüfen.


    Letztlich ist es Euer Board und das was Ihr daraus macht.


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen, euren Familien und Lieben schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.