111 Gründe, Brose Bamberg zu lieben

  • Wurde das Buch mittlerweile schon von jemanden hier gelesen, und wenn ja, wie ist es zu bewerten?

    Ich hab’s gelesen und war auch recht schnell durch weil ich richtig Lust hatte auf die folgende „Geschichte“! Ich finde es richtig gut und sehr interessant was so alles schon passiert ist in der Bamberger Basketballgeschichte. Es gab Momente da hatte ich Gänsehaut weil ich gewisse Szenen/Spiele nochmal vor Augen hatte! Sretenovic‘s Freiwürfe 92 zum Pokalsieg, 2005 fünftes Finale und Taylor mit den spielentscheidenden Freiwürfen! 2006 der Nadjfeji Dreier der die Arena in Schockstarre versetze... 2011 5. Finale gegen Alba und die beiden Dreier von Goldy und Brian! Aber auch viele andere interessante Geschichten die mich auch teils überrascht haben! Das es zb „ausgemachte“ Sache war das Heyder sicher nach München wechseln sollte wusste ich so nicht, allerdings packte ihn Michael Stoschek an seiner Ehre und daraufhin habe sich Wolle dagegen entschieden und der Wechsel kam nicht zu Stande. Wirklich ein gutes Buch und oftmals musste ich auch schmunzeln