ratiopharm Ulm vs. Morabanc Andorra - 11.12.18

There are 51 replies in this Thread. The last Post () by Lachi.

  • So das Spiel noch mal in Ruhe geschaut. Insgesamt ne recht gute Defense gegen einen starken Gegner. Andorra wäre in der BBL vermutlich Top 5.

    Wie angesprochen teilweise haarsträubende TO aber insgesamt ne tolle Mannschaftsleistung.

    Katin sollte schnellstens ausm Loch kommen, sonst bleibt fast nur ne Trennung. Man kann sich keinen Totalausfall auf nem Ausländerspot leisten. Mit Miller werd ich nicht warm, muss aber eingestehen er zeigt sich verbessert. Aber für mich sind da noch zu viele unüberlegte Aktionen. Mal sehn wie er sich weiter gibt.

    Krämer macht einfach Spass und jetzt ist es an TL ihm zu Vertrauen. Lass dem Jungen die lange Leine und lass ihn auch Fehler machen.

    Anmaßung ist der Kopf der Schlange

    (Martin Luther)