ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • Leute - Bonn hat auch frei- versteh ich auch nicht - muss ich auch nicht.

    Was interessiert uns Bonn? Nur weil die trotz sch... Tabellensituation frei haben, müssen wir das ja noch lange nicht.


    Und es sagt ja auch keiner was, wenns auch mal frei gibt. Aber Stolls Tweet hörte sich eigentlich nicht so an, als würden die Jungs jetzt erst mal 5 Tage frei bekommen!

    Naja, es ist wie es ist und wie schon geschrieben, der Coach wird schon wissen, was er tut!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Vielleicht hilft es den Spielern ja auch mal, nicht gleich am nächsten Tag in der Trainingshalle das Ergebnis des Vorabends schwitzend verarbeiten zu dürfen, sondern das Nachdenken über die eigene Leistung in ihren Köpfen arbeiten zu lassen. Möglicherweise sorgt das dann ja für eine konzentriertere Herangehensweise und für den Willen beim nächsten Spiel mehr Einsatz zu zeigen.

    Beide Spiele wurden mit den Köpfen verloren, nicht mit den Beinen.

  • In der aktuellen Big berichtet ein französischer Reporter darüber, dass Ulm und Cholet hinsichtlich des Wechsels von Killian im letzten Sommer eine Transfervereinbarung getroffen haben.

    Sollte Killian in die NBA wechseln, und davon ist offensichtlich auszugehen, wird der NBA Buyout wohl geteilt. Scheinbar geht es hier um mehrere Hundert TSD Euro.

    Sollte es so kommen, kann man zum wiederholten Mal "Chapeau Herr Stoll" zur Entscheidungsfindung bei der Rekrutierung junger Spiele sagen (in diesem Fall neben dem sportlichen Aspekt eben auch monetär).

  • Ist doch schon fast überall so mit den jungen Spieler die Agenten haben ... da werden solche Klauseln immer mit reingebracht .

    Bamberg hat da auch schon seine negativen Erfahrungen mit gemacht. Aber mit Glück kann es aber auch Geld geben.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    3 Mal editiert, zuletzt von Snake (29. Februar 2020 um 08:39)