ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • Der ist schon seit Samstag unterwegs. Aber man darf hier ja nichts sagen ??‍♀️


    Ich glaube ja, da hast Du seinerzeit etwas missverstanden.

    Wenn jemand einen anderen liked oder mit ihnen auf sozialen Medien befreundet ist bekommt er ein Feedback was der andere gerade treibt. Wenn derjenige das nicht wollen würde, würde er es auch nicht psoten.

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ging es generell darum, dass Forumsmitglieder den Ulmer Basketballer keine Freiteit oder eine Auszeit gönnen. Bzw. in nicht sehr erfolgreichen Zeiten kein Verständnis dafür haben, dass auch mal trainingsfrei ist.

  • Der ist schon seit Samstag unterwegs. Aber man darf hier ja nichts sagen ??‍♀️


    Ich glaube ja, da hast Du seinerzeit etwas missverstanden.

    Wenn jemand einen anderen liked oder mit ihnen auf sozialen Medien befreundet ist bekommt er ein Feedback was der andere gerade treibt. Wenn derjenige das nicht wollen würde, würde er es auch nicht psoten.

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ging es generell darum, dass Forumsmitglieder den Ulmer Basketballer keine Freiteit oder eine Auszeit gönnen. Bzw. in nicht sehr erfolgreichen Zeiten kein Verständnis dafür haben, dass auch mal trainingsfrei ist.

    Es ging auch damals nicht darum, dass ich den Jungs nicht auch trainingsfreie Tage gönne. Die hat jeder verdient.


    Und weil Du schreibst, in erfolgreichen Zeiten. Das waren damals, als ich das geschrieben habe, keine erfolgreichen Zeiten.


    Aber nach 2 solch unnötigen Niederlagen (gut mit einem Alba-Sieg hat keiner gerechnet), muss man nicht erst mal ein paar Tage frei bekommen, auch wenn jetzt erst mal Pause ist.

    Und mir fiel einfach auf, dass das nicht das erste mal so ist.

    Aber wenn der Trainer meint, das mit dem Training reicht so, dann ist das seine Entscheidung ??‍♀️

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    Einmal editiert, zuletzt von Scotty1975 (17. Februar 2020 um 13:02)

  • Ich habe das extra mal unkommentiert gepostet, da es mich einfach etwas verwundert, ich mir aber kein fundiertes Urteil dazu zutraue.

    Was ich allerdings meine: Es liegt schon auch am jeweiligen individuellen Spieler. Man droht die POs zu verpassen. Man hat zuletzt 2 Spiele verschenkt. Ich wage die Prognose, bspw. ein Kobe Bryant hätte danach nicht Kurzurlaub gemacht, sondern hätte seine Mannschaft persönlich in die Trainingshalle gefahren. Zur Not selbst ohne Coach.

  • Bis Mittwoch ist trainingsfrei, laut TL in der heutigen Südwestpresse.

    Und er meint es tut gut jetzt zwei Wochen Zeit bis zum nächsten Spiel zu haben - hatte man das vor dem ALBA Braunschweig Doppelpack nicht auch.

    Und hätte man gegen Alba gewonnen, dann auch gegen Braunschweig und .... Fahrradkette

  • Hier gibt es bald in jedem zweiten Beitrag einen Seitenhieb gegen Pit Meier. Und nur weil er gewisse Dinge eben mal objektiv und direkt anspricht. Wird langsam langweilig...

    Aber dass das hier im Forum nicht gut ankommt, weil hier quasi alles was BBU tut/sagt verhätschelt wird, sieht man ja auch oft an den Reaktionen zu meinen Beiträgen.

    Es muss wohl mal wieder trainingsfrei sein in Ulm? Zumindest Willis scheint in Rom zu sein.

    Der ist schon seit Samstag unterwegs. Aber man darf hier ja nichts sagen ??‍♀️

    Kannst Du mir das mal erklären , warum darf man das hier nicht sagen ???

    was meinst Du damit ? _Nachdenken_

    Hier gabs zur Weihnachtszeit mehrere "Beschwerden", dass sich die Spieler auf Weihnachtsmärkten im Ulmer Umkreis aufgehalten haben. Da hab ich dann in die Runde geworfen, ob die Spieler keine Freizeit haben dürfen usw.

    Siehe hier: Crailsheim Merlins gg. Ratiopharm Ulm 29.12.2019 15.00Uhr

    Für mehrere Tage nach Rom, Paris oder in den Versace Store mit Fotu? Das ist dann schon was Anderes. Vor Allem, wenn man doch gerade erst zwei Wochen Pause hatte.

  • Das war damals schon nicht alles nur Umkreis Ulm, genau darum gings doch.

    Sonst wär doch die Diskussion gar nicht aufgekommen, wenn die Herren zwischen ihren Trainingszeiten den Ulmer oder Neu-Ulmer Weihnachtsmarkt besuchen.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Ich wage die Prognose, bspw. ein Kobe Bryant hätte danach nicht Kurzurlaub gemacht, sondern hätte seine Mannschaft persönlich in die Trainingshalle gefahren. Zur Not selbst ohne Coach.

    Wow. Was für eine Aussage...

    Kobe ist alles in seiner Karriere per Heli geflogen, das sollte man doch mittlerweile wissen...

    Zum Glück hast du meine Aussage inhaltlich verstanden. _augenrollen

    Wenns dir besser gefällt: Kobe wäre dann mit dem Heli nach LA geflogen, und hätte mit seinem Chauffeur die Teamkameraden in Richtung Trainingshalle abgeholt. So besser für dich Spaßvogel?

    Übrigens ist Ulm nicht NYC oder Shanghai... Angesichts deiner Interpretation von Ulmer Umkreis... _grin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom80 (17. Februar 2020 um 14:45)

  • Es ging auch damals nicht darum, dass ich den Jungs nicht auch trainingsfreie Tage gönne. Die hat jeder verdient.


    Und weil Du schreibst, in erfolgreichen Zeiten. Das waren damals, als ich das geschrieben habe, keine erfolgreichen Zeiten.


    Aber nach 2 solch unnötigen Niederlagen (gut mit einem Alba-Sieg hat keiner gerechnet), muss man nicht erst mal ein paar Tage frei bekommen, auch wenn jetzt erst mal Pause ist.

    Und mir fiel einfach auf, dass das nicht das erste mal so ist.

    Aber wenn der Trainer meint, das mit dem Training reicht so, dann ist das seine Entscheidung ??‍♀️


    Ich glaube wir schreiben gerade aneinander vorbei...

    Ich kann mich gar nicht entsinnen, dass Du die Weihnachtsmärkte kritisiert hast.

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurdest Du von anderen kritisiert, von wegen "stalken" oder so.

    Ganz im Gegenteil. Ich glaube so gar, dass Du das (wie ich im übrigen auch), die Ausflüge mher oder weniger sogar verteidigt habe.



    Aktuell denke ich jedoch auch, dass besser trainiert werden sollte, als frei zu geben !

  • Das kam ja dann noch eeschwerende hinzu, nur weil ich dem Spieler folge, der eben ständig seine Ausflüge postet.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk