ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

    • Offizieller Beitrag

    hier die wohl aktuellsten Highlights von ihm (außer noch das Allstargame)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr interessante Überlegung... Ich spekuliere mal ein wenig weiter... Unser Neuer ist beim selben Agenten unter Vertrag. Die letzten Tage haben TL und TS pausenlos damit verbracht, diesem Agenten ein schlechtes Gewissen zu machen, sodass er uns nun den Spieler als Ausgleich zum Top-Gehalt vermittelt hat und freundlicherweise auf seine Provision verzichtet, um das Verhältnis für zukünftige Deals zu belasten _freuu2

  • WooohoooSmiley
    Aber hoffentlich hat Herr Mittendreinzwetschger (hat mit CP 10 gar nichts zu tun, außer vielleicht der letzten Chance von T.S. uns irre führen zu wollen) nicht auch wieder so Mittendrin-Ausstiegsklauseln. Irgendwie bezeugt seine Vita ja auch nicht gerade übermäßige Vereinstreue.
    Das war mir aber bei dem großen Griechen z.B. auch sowas von egal, oder bei Tim, bei Leuten halt, die einem schon im Vorfeld die Tränen vor Freude in die Augen treiben.
    Come and bite!

  • wichtig ist jetzt endlich mal, dass TS ein Team über die Saison hinaus zumindest im Kern zusammen hält. Nicht jedes Jahr kompletter Neustart mit 1:7 Siegen

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

    • Offizieller Beitrag

    wichtig ist jetzt endlich mal, dass TS ein Team über die Saison hinaus zumindest im Kern zusammen hält. Nicht jedes Jahr kompletter Neustart mit 1:7 Siegen

    im Kern zusammenhalten bringt nur was wenn das Team gut ist.
    Heckmann hast nächstes Jahr noch dabei... im Moment (kann ja noch anders werden) hab ich da nicht gerade Vorfreude bei dem Wissen darüber.

  • wichtig ist jetzt endlich mal, dass TS ein Team über die Saison hinaus zumindest im Kern zusammen hält. Nicht jedes Jahr kompletter Neustart mit 1:7 Siegen

    im Kern zusammenhalten bringt nur was wenn das Team gut ist.
    Heckmann hast nächstes Jahr noch dabei... im Moment (kann ja noch anders werden) hab ich da nicht gerade Vorfreude bei dem Wissen darüber.

    Ulm kann eben die Spieler, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch funktionieren nicht langfristig verpflichten. Deswegen schaut man nach Spielern die funktionieren könnten und ergänzt nach Bedarf mit starken Spielern mit kurzfristigen Verträgen. Deswegen sind wir Ulm und nicht Bayern. So ganz schlecht hat das Rezept in den letzten Jahren nicht geklappt. Wer jedes Jahr ein Team sehen will das um die Meisterschaft mitspielen kann ist bisher und wahrscheinlich auch in Zukunft in Ulm am falschen Fleck.

    Auf geht's Ulmer! Gämsen und Ziegen!