ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TS Rätsel ...nie einfach _blink
    Wenn man "Trust the process" in google eingibt, schlägt es (warum auch immer genau) einen "Sam Hinkie" vor... der mal bei den Philadelphia 76ers war... vielleicht ein Zusammenhang ? ...ok wilder Gedankengang gestehe ich

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TS Rätsel ...nie einfach _blink
    Wenn man "Trust the process" in google eingibt, schlägt es (warum auch immer genau) einen "Sam Hinkie" vor... der mal bei den Philadelphia 76ers war... vielleicht ein Zusammenhang ? ...ok wilder Gedankengang gestehe ich

    Bei "Trust the process" geht's um das Dauer-(absichtliche)-Verlieren der 76ers über Jahre und die Toppicks wie Simmons und vorallem Embiid, die erstmal die komplette Saison verletzt zuschauen mussten. Inzwischen wird das nahezu bei jedem NBA-Team so genannt, wenn ein Rebuild ansteht und die Fans erstmal jungen Talenten beim verlieren müssen.

    Denke, der Spruch passt generell für Ulm auch ganz gut, weil wir ja in einigen Jahren auch einige tolle Talente aus dem Campus ernten wollen.

  • Kannst auch so interpretieren - Warten auf Godot - 48 begonnen - 49 fertiggestellt - 52 publiziert. Trust the Progress - simpel übersetzt - vertrau dem Vorschritt. Apokalyse wird hier von einigen verbreitet. Nothing happens - tut sich momentan nichts. Against all odds - gegen jede Chance. Er liest hier nach wie vor mit. Ist nichts anders als die Einzelposts kommentiert. _grin_grin_grin

  • Sollte Heckmann die Rolle von Dragic bekommen und wir keine Nachverpflichtung tätigen, dann kann man die Saison abhacken. Heckmann hat (im Moment) nicht mal ProB Niveau.

    Genau das sind die User hier von denen ich geschrieben habe, die meinen mitreden zu können, aber von dem betreffenden Spieler keine Ahnung haben. Vermutlich ihn das erste mal in Ulm spielen gesehen und das war es. Meinung fertig. Basta. Das ganze drumherum mit dem Coach und Verletzungen wird überhaupt nicht betrachtet.