ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • Weiß eigentlich jemand ob ich mein Geld für das gekaufte Dragic Trikot zurück bekommen kann? Ich hätte gerne früher gewusst das eine nicht ganz unbeträchtliche Chance besteht das unser bester Spieler den Verein verlässt bevor ich mir ein Trikot von ihm gekauft habe. Spieler können den Verein immer während der Saison verlassen, aber wenn es sogar eine Klausel dafür gibt wäre es doch angebracht dies vor dem Trikot kauf zu kommunizieren.

    ich würde um ein bier beim heimspiel wettern das du noch nie ein dragic trikot gekauft hast und wie immer nur stänkern willst.

  • Eine Frage als Außenstehender: Wieso wird hier Chris Babb immer wieder als Ersatz gewünscht? Seine Statistiken/Quoten sind in den letzten zwei Jahren - nett ausgedrückt - eher unauffällig bis schlecht?! Seid ihr Euch so sicher, dass er an die Leistung der Ulmer Spielzeiten anknüpfen kann?

  • Weiß eigentlich jemand ob ich mein Geld für das gekaufte Dragic Trikot zurück bekommen kann? Ich hätte gerne früher gewusst das eine nicht ganz unbeträchtliche Chance besteht das unser bester Spieler den Verein verlässt bevor ich mir ein Trikot von ihm gekauft habe. Spieler können den Verein immer während der Saison verlassen, aber wenn es sogar eine Klausel dafür gibt wäre es doch angebracht dies vor dem Trikot kauf zu kommunizieren.

    Sorry dass ich mich da mal einmische, aber das ist schon bisschen arg, den Kaufpreis für ein Trikot mit dem Rückannamen eines verdienten Spielers zurück haben zu wollen.

    Völlig wurscht wie lange ein Spieler da ist, in Ulm war Zoran Dragic denke ich mehr als hilfreich und hat nicht wenig Spiele im Alleingang gewonnen für euer Team (z.B. das auswärts in Bamberg).

    Ich wäre stolz als Ulmer, gerade mit Dragic hinten drauf ein Trikot zu besitzen.

    Meine Wenigkeit hat sich noch rechtzeitig in 2017 ein weißes Auswärtstrikot von Nicoló Melli gegönnt und das halte ich in Ehren und ich bin immer noch glücklich über dessen Erwerb.

    Dabei ist es mir wirklich egal, wie lange ein Spieler für mein Team gespielt hat, wenn er mir sympathisch war.

    Vor mir sitzt ein Brosefan im roten Carrera-Trikot und der Venezulaner war nur paar Wochen da. Find ich prima.

    Es wird kaum ein europäischer Topspieler, der EL- oder gar NBA-Ambitionen hat oder gar da schon aktiv war, sich einem BBL-Club unterhalb von München anschließen; nicht einmal bei Berlin bin ich mir da sicher,

    und die Ausstiegsklauseln sind sehr wahrscheinlich ein ständiger Vertragsbestandteil; keiner von uns Fansin der Haut von Dragic hätte das anders geregelt.

    Schön, dass der für RP Ulm aufgelaufen ist - da darf man durchaus stolz drauf sein.

    Die Edit hat nur nen Tippfehler bereinigt.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (31. Januar 2020 um 15:07)

    • Offizieller Beitrag

    Eine Frage als Außenstehender: Wieso wird hier Chris Babb immer wieder als Ersatz gewünscht? Seine Statistiken/Quoten sind in den letzten zwei Jahren - nett ausgedrückt - eher unauffällig bis schlecht?! Seid ihr Euch so sicher, dass er an die Leistung der Ulmer Spielzeiten anknüpfen kann?

    ???
    entweder bin ich blind... oder wo bitte wurde HIER ein Chris Babb als Ersatz (für Dragic) gewünscht?
    Hab dazu noch nichts gefunden, aber klärt mich gerne auf.

    Als Ersatz wäre er allein von der Position her auch fragwürdig.

  • @MG _freuu2

    • Offizieller Beitrag

    ah ja...das nennt man dann "immer wieder"

    ja sein Bruder gäb Sinn als Ersatz, aber glaub kaum dass da ne Möglichkeit aktuell dazu gibt.

    Babb an sich...ja er war damals gut, aktuell würd ich ihn nicht als topkandidat in nem Ulmer Team sehen.
    Und als Ersatz für Dragic sowieso nicht.

    Schaut man bei TS mal auf sein Twitter Account, könnten Spieler die in China sind/waren intressant werden... aber vielleicht auch nur ne falsche Fährte fürs Rätsel _blink

  • Wie lange müssten die dann in Quarantäne?_blink

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal ne verrückte Denkweise dazu...
    gerade auf Sportando gesehen, Kenny Gaines hat sein Verein in der Italienischen A2 Liga verlassen.
    Ist ein 2er / 3er von der Position

    Und jetzt die verrückte Denkweise... K wie "keine" und G wie "G-League"
    ja bisschen schräg gedacht, aber manchmal musst so bei TS denken _grin

    Und mit der 2.Italienischen Liga hat man ja schon gute Erfahrungen gemacht