ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

There are 2,876 replies in this Thread. The last Post () by HopsaA.

  • Gibt es eigentlich schon nähere Infos zu Heckmanns Verletzung und wie lange er ausfällt ?

    Heckmann ist im Abschlusstraining umgeknickt.

    Über die Dauer und Art der Verletzung, wird wie immer Stillschweigen bewahrt....

  • Hmm schwer zu sagen ob der Kommentator stimmt. Würde bei solchen Aussagen immer sehr vorsichtig sein.


    Ich bin aber der Meinung, dass wir weniger Etat haben also noch vor ein paar Jahren. Es sind bestimmt die ein oder anderen Euros in den Orangen Campus geflossen anstatt in den Spieleretat.

  • Sethkiller_75


    Ich denke Scotty1975 meint eher den Teil des Beitrags, in dem steht, dass Dragic euch noch während der Saison verlassen könnte.

    das kann in der Theorie JEDER Spieler... kommt immer drauf an was im Vertrag steht zu welchen Konditionen.
    Und das weiß ein normaler facebook Nutzer glaub kaum.
    Ich stufe es als viel Gerüchte um nix ein (aber meine persönliche Einschätzung)

  • Sethkiller_75


    Ich denke Scotty1975 meint eher den Teil des Beitrags, in dem steht, dass Dragic euch noch während der Saison verlassen könnte.

    das kann in der Theorie JEDER Spieler... kommt immer drauf an was im Vertrag steht zu welchen Konditionen.
    Und das weiß ein normaler facebook Nutzer glaub kaum.
    Ich stufe es als viel Gerüchte um nix ein (aber meine persönliche Einschätzung)

    Dass das jeder Spieler kann, ist mir schon auch bewusst!


    Dass Dragic aber wohl sicher einige Angebote hat, glaube ich schon auch. Und wirklich zufrieden sieht er nie aus in der Arena finde ich.


    Ich denke auch nicht, dass ein User das einfach mal so kommentiert, wenn er nicht irgendwoher etwas mitbekommen hätte.


    Mir wäre natürlich auch lieber, es wäre ein Gerücht und nix dran. Ohne Dragic wäre das fatal.... Sah man, als er kurzzeitig verletzt war oder gebrauchte Tage hat.


    Also bitte Zoki, bleib wenigstens diese Saison und rollt das Feld von hinten auf 🙏🏻

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

    Edited once, last by Scotty1975 ().

  • Es ist natürlich auch deshalb schwer zu beurteilen, weil man in der Regel auch nicht weiß, wer derjenige ist, der so etwas in die Welt setzt. Ich habe beides kennengelernt beim Bayreuther Basketball: Personen, die sich wichtig machen und nur ihre 5 Minuten Ruhm wollen, aber auch die, die wirklich was wissen. Es gibt auch Schnittpunkte, die man gar nicht auf dem Schirm hat, wodurch mal Infos nach außen kommen: Vermieter der Spieler, Sprachlehrer, Freunde der Partnerin, die auch mal plaudern, usw. Im Bayreuther Eishockeyverein gab es mal einen Spieler, bei dem das Gerücht in die Welt kam, dass er gehen will, weil sein Sohn in der Schule das erzählt hat 😁. Kleine Kinder erzählen halt alles weiter. Manchmal gibt es diese undichten Stellen auf die Art und es soll auch Aufsichtsräte geben, die gerne plaudern, weil sie sich gerne reden hören. Nicht jeder hält einfach vertrauliche Infos zurück.


    Aber zurück zum Thema Dragic: Ich finde man kann nur abwarten, die Realität zeigt ja, was wird. Was bringt es sich den Kopf zu zerbrechen.