ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • Also ich weiß ja nicht wie Briscoe früher gespielt hat, aber Momentan hat er nicht das Zeug für die Eurocup, Euroleague oder gar NBA. Sein Wurf ist nicht existent, was er dann mit seinem Drive, Playmaking oder Defense ausgleichen könnte, dies gelingt ihm aber leider nicht. Ein Drive der einen fehlenden Wurf kompensiert sieht aus wie der von Miller.

    Briscoe scheint sehr sympatisch zu sein und vom Rest des Teams gemocht zu werden. Das sein Vater vor kurzen gestorben ist, ist schlimm und er hat mein Mitgefühl. Letztendlich muss man aber schauen was er für den Verein bringt, und das ist für einen Ausländerspot leider viel zu wenig.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sogar noch vor Jahresende...

  • Gute Entscheidung vom Club!!

    Dankeschön Isaiah!

    Finde ich auch.... Er hat seinen Job in Ordnung gemacht und dafür sollte man ihm danken.


    Durch Harveys Genesung sehe ich aber auch keinen Grund mehr, ihn zu verlängern. Hätte er jetzt evtl. total eingeschlagen (wobei sicher auch die persönliche Situation mitgespielt hat), wäre die Entscheidung vielleicht anders ausgefallen.

    Alles Gute Isaiah!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Was das wohl zu bedeuten hat? _blink

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wahrscheinlich nicht für uns...

    Wünsche aber euch allen schöne Weihnachten! _zustimmung

    Einmal editiert, zuletzt von tuhlke (22. Dezember 2019 um 12:02)

    • Offizieller Beitrag

    Was das wohl zu bedeuten hat? _blink

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wahrscheinlich nicht für uns...

    Wünsche aber euch allen schöne Weihnachten! _zustimmung

    ich tippe mal dass Stoll grade im "Urlaub" ist. Urlaub in den Staaten ist wohl bei ihm nie so richtig Urlaub, da heißt es eher Kontakte pflegen und umschauen.
    Und David war verletzt und darf nun in der NBA/G-League wieder ran.

    Dass er zurück zu Ulm kommt, halt ich eher für unwahrscheinlich.

  • Was das wohl zu bedeuten hat? _blink

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wahrscheinlich nicht für uns...

    Wünsche aber euch allen schöne Weihnachten! _zustimmung

    ich tippe mal dass Stoll grade im "Urlaub" ist. Urlaub in den Staaten ist wohl bei ihm nie so richtig Urlaub, da heißt es eher Kontakte pflegen und umschauen.
    Und David war verletzt und darf nun in der NBA/G-League wieder ran.

    Dass er zurück zu Ulm kommt, halt ich eher für unwahrscheinlich.

    Nachdem er gestern auch nicht in der Arena war, tipp ich auch auf Urlaub....

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Ohne Frau und Kinder?

    Die waren gestern nämlich in der Arena....

  • Ehekrise im Hause Stoll ----- los.. so ein kleines vorweihnachtliches Gerücht


    *Wer Spuren von Ironie und Sarkasmus findet, darf sie behalten*

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)