ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • Bei Ugrai widerspreche ich dir, da er in dieser Saison bisher vielleicht nur 5 Min. Spielzeit bekommen hat.

  • Ugrai hat halt das Problem seiner Position. Doppelt mit Amis besetzt, die beide schon mehrfach bewiesen haben, dass sie einen entscheidenden Teil beitragen können. Gefühlt performt in jedem Spiel Einer von beiden.


    Willis, wenn er heissläuft, offensiv kaum zu stoppen und defensiv ein starker Rebounder. Dazu bei den Blocks in den Top 10 der BBL.


    Hinrichs hingegen liefert oft Dinge, die immens wichtig sind, aber auf dem Statsbogen nicht auftauchen. Dazu kann er ne Art Playmaker auf der 4 geben.


    Ich würde mir auch schwer tun als Trainer, einem von Beiden nennenswert Minuten wegzunehmen...


    Ich kann mir vorstellen, dass Ugrai ordentlich Spielzeit bekommt, falls Harvey zurück ist und der Coach je nach Matchup entscheidet, nicht Briscoe, sondern Willis oder Hinrichs pausieren zu lassen.

    Dass Hayes, Dragic oder Jerrett Ausländer Nr 7 wäre, ist ja ausgeschlossen.

  • Bei Bamberg wird der Vertrag mit Carrera aufgelöst und fast gleichzeitig twittert TS:

    "Weihnachten steht vor der Tür. Zeit die Carrera Bahn aufzubauen. ;-)"


    Auch wenn ich auf seiner Position jetzt nicht den Riesenbedarf eines neuen Spielers sehe - aber das ist doch schon sehr verdächtig!

    Obwohl... für TS' Verhältnisse eigentlich ZU offensichtlich...

  • Bei Bamberg wird der Vertrag mit Carrera aufgelöst und fast gleichzeitig twittert TS:

    "Weihnachten steht vor der Tür. Zeit die Carrera Bahn aufzubauen. ;-)"


    Auch wenn ich auf seiner Position jetzt nicht den Riesenbedarf eines neuen Spielers sehe - aber das ist doch schon sehr verdächtig!

    Obwohl... für TS' Verhältnisse eigentlich ZU offensichtlich...

    Bei Siegen twitterts Sprüche von den Dächern, bei Niederlagen verkriecht man sich im Nest. Dank TS versteh ich den Begriff Twitter endlich _blink

    Das Herz denkt schneller als der Verstand....

  • ... oder fällt bei uns jemand aus auf der Position von Carrera ? Willis hat nach der Pause noch gespielt ? weiß nicht mehr genau, hatte er nicht was an der Hand ?? Hoffe nicht auf der anderen Seite spielt er in letzter Zeit nicht mehr so gut und so viel...