ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • Vergesst doch den Harvey nicht immer. Einerseits wird man ihn eben auch mit einer gewissen Combo-Rolle geködert haben, sie PM damals. Andererseits ist man auf SG/SF nun wahrlich tief mit Obst, Dragic, Heckmann, Willis. Man kann davon ausgehen dass auch ein Obst und Heckmann nicht nach Ulm kommen, um 10 Minuten zu spielen. Fazit: Harvey wird seine Zeit auf 1 haben.

  • Spekulatius ist doch gut und sollte man in einen Forum nicht verbieten...

    Gavel tut sich das doch nicht mehr an ... und wer macht dann seinen Job ?

    Wir haben jetzt Ende August, spätestens nächste Woche Montag liegen wieder Lebkuchen und Spekulatius in den REWE-Regalen.

    Höchste Zeit für Spekulatius!

    Übrigens bin ich bei diesem heißen Wetter sehr zufrieden damit, heute Abend nicht in die Arena zu gehen und mir ein unwichtiges Trainingsspiel anzusehen.

    [offtopic] Am Sonntag war ich beim Tischtennis in der Arena... da ging es wenigstens um etwas und bei Sport auf Weltklasseniveau verzichte ich auch mal auf Baden. [/offtopic]

    Aber ich freue mich für jede(n), der/die eine Karte bekommen hat... und ich habe Respekt vor allen, die das einem Biergartenbesuch vorziehen.

  • vorher schrimmen, dann spiel, danach biergarten. da kommt tischtennis nicht mit

    ontopic: bin nachher auch da. muss mich an den neuen blickwinkel gewöhnen...

    Einmal editiert, zuletzt von dimpflmoser (27. August 2019 um 16:33)

  • vorher schrimmen, dann spiel, danach biergarten. da kommt tischtennis nicht mit

    ontopic: bin nachher auch da. muss mich an den neuen blickwinkel gewöhnen...

    Bist du in den einstweiligen Ruhestand versetzt worden ? :-O

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    • Offizieller Beitrag

    vorher schrimmen, dann spiel, danach biergarten. da kommt tischtennis nicht mit

    ontopic: bin nachher auch da. muss mich an den neuen blickwinkel gewöhnen...

    Bist du in den einstweiligen Ruhestand versetzt worden ? :-O

    ne isser nicht, aber Spielerbank und Anschreibetisch wird nun auf der anderen Seite zu finden sein.
    Muss soviel ich mitbekommen habe nun auch bei der BBL im Blickwinkel der Hauptkamera sein.

  • vorher schrimmen, dann spiel, danach biergarten. da kommt tischtennis nicht mit

    ontopic: bin nachher auch da. muss mich an den neuen blickwinkel gewöhnen...

    Bist du in den einstweiligen Ruhestand versetzt worden ? :-O

    ne isser nicht, aber Spielerbank und Anschreibetisch wird nun auf der anderen Seite zu finden sein.
    Muss soviel ich mitbekommen habe nun auch bei der BBL im Blickwinkel der Hauptkamera sein.

    Genau, sieht dann aus wie beim Eurocup.

    Es sind/waren auch nur der MBC und Ulm die noch mit dieser "Ausnahme" bzw Kulanz der Liga ihre Spielerbänke auf Seiten der Kamera hatten. Teams wie Bonn und Braunschweig haben schon im vergangenen Jahr das ganze getauscht

  • Also in Bonn war es vergangene Saison wie die Jahre zuvor auch...