ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • Volle Zustimmung -

    steile These : Mitten in der Saison - sagen wir Ende November - Dienstag 18 Uhr - ein kostenloses Freundschaftsspiel gegen eine beliebige, nicht übermäßig prominante europäische Mannschaft -

    Ich tippe auf <1000 Zuschauer.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Zu einem kostenlosen Vorbereitungsspiel gehen in ein paar Minuten fast 2000 Tickets weg.

    Ich wag mal die Prognose das es höchstens 1500 Zuschauer werden. Anscheinend hat die Sparkasse entsprechende Kunden eingeladen. Da haben einige kein Interesse. Die Plätze sind aber denk ich blockiert. Mal sehen ob die noch freigegeben werden.

  • Eigentlich ist es schon traurig:

    Zu einem kostenlosen Vorbereitungsspiel gehen in ein paar Minuten fast 2000 Tickets weg.

    Und bei einem Europacup Spiel bekommt man die Halle nicht mal halb voll.

    Ich probierst nochmal. In welchem EC Spiel war das noch, wo die Halle nicht mal halb voll war. Oder waren es sogar mehrere ? Hilf mir doch bitte auf die Sprünge edelfan.

  • Eigentlich ist es schon traurig:

    Zu einem kostenlosen Vorbereitungsspiel gehen in ein paar Minuten fast 2000 Tickets weg.

    Und bei einem Europacup Spiel bekommt man die Halle nicht mal halb voll.

    Ich probierst nochmal. In welchem EC Spiel war das noch, wo die Halle nicht mal halb voll war. Oder waren es sogar mehrere ? Hilf mir doch bitte auf die Sprünge edelfan.

    Muss ich dir jetzt wirklich die Stilform einer Hyperbel erklären?

    • Offizieller Beitrag

    Tipp an die 2 User die hier meinen sich bald kloppen zu müssen... macht das privat, und nicht hier im Thread.

    Zudem... Testspiele ist eigentlich hier offtopic im Kader Thread würd ich sagen.
    Nen neuen Thread der passt eröffnen ist echt nicht schwer.

    Nachfolgendes dazu werd ich nun löschen (außer jemand macht den passenden Thread auf und schreibt dann dort)
    DANKE

  • Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.

    Ich mache mir Sorgen ob wir den Ausfall von Per kompensieren können. Wir haben einen - hochtalentierten - sehr jungen PG, der uns sicherlich positiv überraschen kann und hoffentlich auch wird, aber sicher nicht mehr als 30 Minuten auf absolutem Top-Niveau gehen kann, zumal wir ja auch laut Jaka mehr Focus auf die Defense lenken und wenn dem so ist, ein Spieler realistisch bei den vielen Spielen in der Saison nicht regelmässig über 25 Min. spielen sollte. Letztes Jahr konnten wir die Probleme von Per noch ganz gut auffangen, weil wir neben Pat, ja auch noch Izzy und Ryan hatten, die durchaus mal auf die 1 rutschen konnten. Aber wer übernimmt dieses Jahr wenn Killian Pausen braucht? Andi Obst bedingt finde ich. Wen seht ihr hier am ehesten auf der 1?