ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • 1700? hört sich nach ‚nur‘ block 6 und 7 an...

    Block 1, 2, 3, 4 und 5. Wobei 2, 3 und 4 nicht komplett auswählbar waren!

    Entweder waren die Tickets in den unteren Reihen schon vergriffen, oder aber unten wurde nicht verkauft.

    Kann es sein, dass die untere Treppen und die Plätze daneben eine ausfahrbare Tribüne ist und das darauf verzichten wurde??

    Habe meine Karten ziemlich zu Beginn bestellt. Es war nur ab Reihe 10 möglich in den Blöcken 2-4.

    Ab wann die ausfahrbare Tribüne beginnt, weiß ich nicht sicher aber es ist gut möglich, dass es daran liegt.

    Dennoch auch super, dass man auf die schnelle und hohe Nachfrage reagiert und noch weitere Blöcke dazu geschaltet hat.

  • Eigentlich ist es schon traurig:

    Zu einem kostenlosen Vorbereitungsspiel gehen in ein paar Minuten fast 2000 Tickets weg.

    Und bei einem Europacup Spiel bekommt man die Halle nicht mal halb voll.

    Es wird am Dienstag so viele typische Schwaben geben, die einfach mal Tickets geholt haben, weil es kostenlos war. Und davon wird die Hälfte nicht mal kommen, weil sie keinen Bock haben und man ja keinen Verlust macht, weil man nichts bezahlt hat.

    Und die Fans, die wirklich hinwollen und gerne ein paar Euro gezahlt hätten, schauen in die Röhre...

    Natürlich ist es toll, dass man auf die Fans hört und nun doch ein Vorbereitungsspiel öffentlicht macht.

    Trotzdem kann man sich doch ein paar sinnvolle Gedanken machen, wie man das auch am besten umsetzt!

    Wenigstens eine Sicherheitsgebühr hätte man verlangen müssen, um diese ganzen „Ich hol mir mal kostenlose Tickets und entscheide dann spontan ob ich hingeh“-Leute schon im Vorfeld auszusortieren!

  • Moin. Weiß jemand etwas von einem Testspiel am 15.09. in Frankfurt gegen die Skyliners?

    ja, wurde in der Pressemeldung zum Saisonstart schon verkündet
    (siehe Artikel ganz am Ende)
    https://ratiopharmulm.com/news/42-tage-b…aisonstart-490/

    Danke für die Info. Das Spiel ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen.

  • Ich hätte da eine andere, als die Schwaben-Theorie. Während der Saison sind es viele Spiele. Will man Bundesliga und Eurocup anschauen ist man sehr oft in der Halle. Daher entscheidet man sich für das für einen wichtigere --> Bundesliga.

    Nach der langen Sommerpause haben viele Fans Entzugserscheinungen. Außerdem wollen viele das neue Team sehen. Daher sind viele heiß auf die Tickets.

    Ich kann leider inzwischen weder zum Europacup, noch zum Vorbereitungsspiel und bin froh, wenn ich es ab und an zur Bundesliga schaffe.