ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • Kann mich nicht erinnern,dass Heckmann jemals Shooter war. Bei uns kommen oft bessere Leute von der Bank z.B war das Rubit,den ihr bestimmt auch noch kennt. Da war auch öfters ein Schmidt oder Olinde in der Starting Five. Ich hoffe er bringt euch weiter. Insgesamt müssen Ulm und Bamberg doch beide Bayern und Alba ärgern.


    Viel Erfolg für die neue Saison mit neuem Trainer usw. (bei uns ist es doch nicht anders)

    MEINE MEINUNG ZU DIESEM THEMABrose_Bamberg

  • Mail für das Testspiel beachten - man muss reservieren. Scheint mir wichtig, damit es nicht untergeht.


    Termin 27.8.: 18 Uhr Arena gegen Limburg United.


    Tickets buchen/kaufen im BBU 01 Shop und ausdrucken...

    Ticktes sind fast alle weg !!!


    Edith meinte noch "Es ist schon krass, dass es keine Beschränkung auf eine bestimmte Ticketanzahl pro Berstellung gab"...

  • Das hatte ich erwartet. Es ist halt auch ein kleines bisschen schade, dass das Mail am Nachmittag kommt und viele erst abends lesen - dann ist vermutlich nicht mehr viel übrig.


    Möchte aber doch ein Lob an den Verein aussprechen, der sich die Kritik doch zu Herzen genommen hat und einen Sponsor gefunden hat, der sich an den Kosten beteiligt.

    Leider kann ich an dem Tag nicht und hoffe auf ein paar sachliche Berichte hier im Forum.

  • Der Verein macht zwar einiges noch immer echt ungeschickt (Kommunikation 17 Spiele - Vorbereitungsspiele) Aber er nimmt scheinbar Kritik und die Stimmen und die Kritik wahr und ernst und reagiert dementsprechend. Muss man lobend erwähnen :-)

    Ich interessiere mich ja eher nicht für Vorbereitungsspiele, so dass es mir relativ egal ist, aber ich freue mich für diejenigen die es sehen wollen und können.

    PS: Ich denke nicht, dass Leute mehr Karten ordern als sie brauchen , das bei 1700 Karten ggf nicht jeder bedient werden kann ist auch klar.

    Wobei bei den bisherigen Vorbereitungsspielen "for free" soweit ich mich erinner keine 1700 Leute da waren (kann mich aber auch täuschen)

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)


    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    Edited once, last by Simonius ().

  • Nach Lage der Dinge sind die 1700 schon locker überschritten - und die die das erst heute Abend mitkriegen werden stinksauer sein. Macht einen Deal und gebt die Halle frei. Dann sind das nächsten Dienstag 4500 - 5000 Zuschauer.