ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • Gibt es einen Vorbereitungsplan? Habe ich den in meinem aktuellen Urlaub übersehen?

    Ist das "nicht offizielle Spiel" gegen Bayreuth wieder für BBU01 Mitglieder zugänglich?


    Sorry falls es hier schon Antworten auf meine Fragen gab, aber das Internet und somit die Suche nach Antworten funktioniert hier nicht so gut _club_

    push...

  • Gibt es einen Vorbereitungsplan? Habe ich den in meinem aktuellen Urlaub übersehen?

    Ist das "nicht offizielle Spiel" gegen Bayreuth wieder für BBU01 Mitglieder zugänglich?

    Sorry falls es hier schon Antworten auf meine Fragen gab, aber das Internet und somit die Suche nach Antworten funktioniert hier nicht so gut _club_

    push...

    Da scheint der Verein sehr sparsam mit Infos zu sein. Was ich bisher so gelesen habe ist das:

    - nächste Woche die Medicals

    - irgendwann 10 Tage Trainingslager in Slowenien

    - Testspiele am 23.08. gegen Bayreuth und am 01.09. gegen FFM

    Offiziell ist das aber alles nicht...

  • Mehr habe ich auch noch nicht gehört bzw. gelesen. Schade eigentlich...

    Eben auch nichts vom Spiel gegen Bayreuth, welches ja schon mal als nicht öffentlich deklariert aber dann doch für Mitglieder offen war.

    Auch von Seiten von Fan Attack hört man nichts was ein bedingt öffentliches Spiel/Training mit anschließendem Beisammensein mit Spieler/Trainer betrifft.

    Komisch _sleep_

  • Gab es nicht letztes Jahr hier riesige Diskussionen wegen dem Testspiel gg Crailsheim, dass nur für Fan Club und BBU Mitglieder frei war??

    Dann wurde ja ein Gewinnspiel gemacht, dass jeder kommen konnte.

    Mann musste nur die richtige Lösung wissen, dann bekam man eine Karte.

  • Ich hoffe schwer, dass die angekündigte Transparenz mit den Fans sich ab dieser Saison auch ändert. Die Heimlichtuerei mit Spielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit hat uns ja bekannterweise mal die letzten Jahre alles, aber keinen Vorteil beim Saisonstart beschert. Gerade das Gegenteil war der Fall. Meist sind wir bis auf eine Ausnahme (der Rekordstart in der BBL) sehr sehr schlecht gestartet.

    Wird Zeit hier auch mal umzudenken und die Fans , die alle darauf brennen Basketball zu sehen am neuen Konzept teilhaben zu lassen.

  • Gab es nicht letztes Jahr hier riesige Diskussionen wegen dem Testspiel gg Crailsheim, dass nur für Fan Club und BBU Mitglieder frei war??

    Vor 2 Jahren das gegen Bayreuth war doch nur für Mitglieder und Fanclub, oder? Fand ich auch doof.....

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • er meinte, dass die geheimnistuerei zu nichts geführt hat, weil man ja fast immer schlecht in die saison gestartet ist.

    vll. sollte man deshalb mal komplett auf die vorbereitung verzichten?

    will sagen: ich glaube nicht, dass das eine vom anderen abhängt