ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • Gibt noch Carl Englisch, ex Alba. Aber inzwischen sehr alt und auch nur SG.

    Also doch kein USAler, aber einer der englisch spricht?

    Frodo als Hinweis auf NewZealand (wobei Per Günther doch immer Frodo war - kleiner Lockenkopf)?

    Bayern will Delaney aber vielleicht bekommen wir ja Delany.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und (3er) werfen können sie alle, Finn Delany hatte in der Summerleague für Dallas ne Quote von 60%.

  • A.J. English von Frankfurt war ein Combo Guard.

    Wirds aber nicht sein, nur der einzige English den ich kenne _grin

    Sein richtiger Name ist lt. Wikipedia Albert James English III.

    Weshalb der Tipp nicht der erste auch passen würde..

    Als Außenstehender fänd ich den für Ulm ehrlich gesagt sogar zu schlecht oder nicht?

    Wie wäre es mit Tai Webster? Junger Combo-Guard, fand den bei Frankfurt echt stark, nur etwas inkonstant. Nur ob das mit den Positionen so passt? Vielleicht möchte Lakovic gerne mal mit mehreren Guards/Ballhandlern spielen

    Webster wäre "nicht der erste" Neuseeländer in Ulm. Er hat übrigens auch einen älteren Bruder, der auch Guard ist

    Amtssprache in NZL ist Englisch _blink

    Und sein Berater kommt von einer großen US Agentur (EDIT)

    2 Mal editiert, zuletzt von mrs (5. August 2019 um 16:26)

  • Ich hatte mir Webster schon öfter in Ulm gewünsct, da ich ihn wirklich gut fand. Aber angesichts der Position die uns noch fehlt, passt er nun wirklich so gar nicht mehr rein.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Rückholaktion ? Ian Hummer hat Nowgorod verlassen... auch wenn ich keinen weiteren logischen Grund sehe

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)