ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab leider keinen allgemeinen Thread gefunden, wo ich das hätte posten können :-/

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na, dann sind wir mal gespannt, wer da wohl kommen mag. _blink
    Gibts außer dem alten Alex English (*1954) auch einen aktuellen Spieler dieses Namens?

  • Zum Glück können alle englisch - (was nicht heißt, dass alle native speaker sind) sag ich jetzt mal _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • eine Art Green fehlt auf alle Fälle noch in der Mannschaft

    In welcher Hinsicht denn genau? Mit Blick auf den Show-Charakter oder im Hinblick auf seine verrückten Defensiv-Aktionen ?

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)