ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • Wie seht Ihr Eure Rotation aktuell ?

    ich in etwa so :

    ROT = Ausländer

    Grün = Deutsch

    Hauptrotation :

    PG : Hayes / Günther /

    SG : Harvey / Obst /

    SF : Neu / Heckmann /

    PF : Hinrichs / Willis / Ugrai

    C :  Jerret / Schilling

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • PG: Hayes 20, Günther 15, Harvey 5

    SG: Harvey 20, Obst 20

    SF: Heckmann 20, X 15, Hinrichs 5

    PF: Hinrichs 20, Willis 10, Ugrai 10

    C: Jerrett 20, Willis 10, Schilling 10

    Du siehst Heckmann mit mehr MInuten als den Neuen ?

    könnt schon sein - allerdings erwarte ich mit da schon noch eine GUTEN Ausländer , da Ihr ja mit Hayes ja schon ein kleines Experiment habt .

    Noch ein unbekannter College Boy oder ganz junger unerfahrener Ausländer erwarte ich daher nicht

    deshalb würd ich jetzt X und Heckmann in den Minuten tauschen

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ich finde, Heckmann hat schon Starting Potenzial und Anspruch.

    In Ulm will er nen Neuanfang und zeigen, dass ihn die letzten 1.5 Jahre Verletzungen und Probleme in Bamberg gebremst haben.

    Wenn er an die Zeit davor anknüpft, ist er ein sehr starker Spieler für Ulm und kann auch 20 Min sehen (denk nicht, dass er nach ulm kommt, um 10 bis 15 Min abzugreifen wie in der Übermannschaft damals in Bamberg)

  • 5 Min hin oder her - spannend _grin

    Wenn du mal die Minutenverteilung bei ner 11er Rotation (zb letztes Jahr) anschaust, machen 7-10 Minuten teilweise schon den Unterschied zwischen Starting-Spieler und einfachen Rotationsspielern aus.

    Natürlich hast du dir jetzt aus meinen 10-15 Min lieber die 15 Min für deinen Post genommen_blink...hättest die 10 mit den 20 verglichen, hättest ja nix zu belächeln gehabt_blink

  • Ich belächle nicht deine Minuten sondern die Tatsache wie ihr in einem nicht fertigen Team ohne die Spielphilosophie zu wissen, Minuten verteilt. Das schaut sowieso in jedem Spiel anders aus. Taktik, Verletzungen, Tagesform da kannst absolut nix vorher sagen und deshalb finde ich dieses Orakeln unterhaltsam, aber keineswegs lache ich euch deswegen aus. Also bitte nicht falsch verstehn.