ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • Darf man sich was Verrücktes wünschen? Dann soll Lakovic bitte Arturs Zagars aus Badalona mitbringen und direkt zum Starting PG machen.

    Könnte fast passen, der Junge ist 19, war ausgeliehen und zuletzt verletzt, insofern passt er zu der Liste der underrated Players, andrerseits kennt ihn JL ja aus Badalona bestimmt sehr gut und wird wissen, wo er steht.

  • aus meiner Sicht sind 2 Dinge klar

    1. es wird kein Spieler mit deutschem Pass kommen

    2. die Wahrscheinlichkeit, dass ein ehemaliger Spieler kommt geht gegen Null

    Passen könnte ein extrem talentierter Spieler, der eigentlich eine Nummer zu groß ist

    andererseits aber eigentlich auch noch nicht weit genug für die BBL ist

    In der Summe könnte das dann wieder passen, weil man ihm das Vertrauen schenkt

    Chance und Risiko zugleich. und wenn man so will auch ein klein wenig verrückt

    Der Lette wäre wahrscheinlich so einer...

    Da unser coach ihn gut kennt könnte das schon passen. Ansonsten wäre das Risiko zu groß.

  • zu bisschen orange fällt mir vechta, mbc und valencia ein. gibts da evtl. von denen ehemalige spieler, die interessant wären?

  • zu bisschen orange fällt mir vechta, mbc und valencia ein. gibts da evtl. von denen ehemalige spieler, die interessant wären?

    oder ein Niederländer _grin (bzw. ein niederländischer Pass, weil nur "bisschen orange")

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • zu bisschen orange fällt mir vechta, mbc und valencia ein. gibts da evtl. von denen ehemalige spieler, die interessant wären?

    Da fiele mir eigentlich nur Trevor Releford ein. Hat immer gegen uns sein Career High gemacht, und die werden ja gerne für die anschließende Saison verpflichtet _grin Verrückt wäre da dran aber nichts...

  • Ich wüsste zwar nicht was daran verrückt ist, aber es gibt da einen Point Guard namens Chris Chiozza, der die letzten Jahre gut geliefert hat und bei den Florida Gators (teilweise Orange) gespielt hat...

    Ich würde ihn jedenfalls nehmen! _zustimmung

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.