ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

    • Offizieller Beitrag

    Mit der Verpflichtung von Jakovic hatte ich eigentlich gedacht, dass auch etwas in Richtung Osteuropa geblickt würde. Aber scheinbar ist das nicht der Fall.

    Würde ich nicht ausschließen - die Frage ist was wird in Vegas/Amiland gesucht ? Den Einser hätte ich durchaus gerne aus dem Osten.

    Warum schließt denn Scouting @ SL Jugo-Spieler aus? Die sind dort doch auch vertreten...

    wenn man es noch mehr ins extreme treibt... es gäbe in der Summerleague sogar ein Team China, aber zum Beispiel auch ein Team Croatia

  • Also das Jammern, dass die Spielersuche in Vegas zäh läuft, was auch immer für Zustände dies verursachen verstehe ich nicht so ganz. Man könnte grad meinen als gilt das alles nur für Ulm.

    Dass in Übersee inzwischen auch andere Ligen als die NBA gutes Geld für Spieler zahlen hat sich ja schon letztes Jahr rumgesprochen. Dann muss man eben flexibel reagieren und anderweitig seine Fühler etwas mehr ausstrecken als im Summerleague Supermarkt.

    Und ich bin mir sicher, das TS dies tut, auch wenn er sich jedes Jahr auf Vegas freut.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Spannung steigt mal wieder ein wenig _freuu2

    "Eilmeldung. Zwei mündliche Zusagen. Sind also mehr als 40% sicher. _blink Verträge gehen heute raus dann sollte es nächste Woche News geben. "

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ob ihr es glaubt oder nicht - es gibt tatsächlich noch mehr Menschen auf dem Planeten die Basketball spielen können.......

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Spannung steigt mal wieder ein wenig _freuu2

    "Eilmeldung. Zwei mündliche Zusagen. Sind also mehr als 40% sicher. _blink Verträge gehen heute raus dann sollte es nächste Woche News geben. "

    TS in nem Schuhladen, hat das irgendwas mit dem Namen zu tun?

    Wie wärs mit John SHUrna?

    https://basketball.realgm.com/player/John-Shurna/Summary/3940

    Dazu die Dreierquote immer über 40%, sowohl am College, Summerleague als auch im Schnitt bei seiner Karriere in Europa.

    Die Arena kennt er auch ganz gut, war hier schon mit Valencia und Andorra:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.