ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • Weil nun mal aktuell noch die Saison 2018/19 ist und Izy aktuell noch bis zum 30.06. Spieler von ratiopharm ulm ist?

    Stimmt, sorry.

    Ich will mal so sagen - das heißt sicher nicht, dass er bleibt. Aber wenn sein Abgang fest stünde, bzw. man fest mit ihm rechnen würde, kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass man das so posten würde. Es besteht also durchaus noch eine berechtigte Hoffnung, dass er uns erhalten bleibt _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • In der neuen Big ist ein Interview mit Akpinar. Sinngemäß Interessenten aus In- und Ausland. Kann sich vorstellen, in Ulm zu bleiben, positive Signale vom Club habe es gegeben. Sein Agent habe ihm aber geraten, er solle ruhig bleiben, der Markt öffne sich gerade erst

  • In der neuen Big ist ein Interview mit Akpinar. Sinngemäß Interessenten aus In- und Ausland. Kann sich vorstellen, in Ulm zu bleiben, positive Signale vom Club habe es gegeben. Sein Agent habe ihm aber geraten, er solle ruhig bleiben, der Markt öffne sich gerade erst

    Kluger Mann, dieser Agent _freuu2 Muss man zugeben

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich fände eine Rückkehr von Travis Warech in die Liga ziemlich interessant. Einerseits ein solider Verteidiger und andererseits im besten Basketball-Alter. Außerdem kann er 3 Positionen verteidigen und auch in der Offensive Akzente dort setzen. Außerdem macht der deutsche Pass ihn doch sicherlich auch nicht wenig attraktiv. Und wenn ich mir die Mannschaften anschaue an denen Jaka bisher Co war, ist er auch ein Spielertyp der da auch gefallen finden könnte.

  • Hinsichtlich der Defense der letzten Jahre fehlt Taylor Braun auch immens. Da gebe ich euch vollkommen Recht JW_ und Toasterkabel - aber vermutlich mit den Zahlen weckt er andere Interessenten auf den Schirm.

    • Offizieller Beitrag

    Da wäre der Herr der dort die Vier spielt viel interessanter.

    War wahrscheinlich einer der größten Fehler damals Taylor Braun gehen zu lassen. Unbedingt zurückholen.

    man kennt die Hintergründe halt nicht als "Fan" ...wer weiß, vielleicht wollte Braun ja nicht weiter in Ulm.
    Oder er wollte zu viel Kohle, oder sonst was das man ihm nicht bieten wollte/konnte.
    Daher zu sagen ihn "gehen zu lassen" war ein Fehler... das immer die einseitige Option. Gibt aber immer die Zwei Seiten, ob es ne Weiterverpflichtung gibt.

    Aber ganz klar... er war und er ist ein Spieler der ein gesamtes Team stärker macht.
    Aktuell würd ich ihn aber (leider) wirklich als zu teuer einschätzen. Auch wenns ganz klar ein Wunschspieler von mir wäre.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk