ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • Würde diese Dinge rund um Schwethelm/Ryan/Stärken -Schwächen von David und Katin gern kommentieren oder widerlegen...aber hat wohl absolut nix mit dem Kader für nächste Saison zu tun_blink

  • Mich würde mal interessieren, wie sicher Krämer jetzt weg ist ?

    Laut Aussage von Krämer Senior ziemlich sicher!

    So seine Worte zu mir als ich mich mit ihm im Januar in der Arena unterhalten habe. Ob sich seine Meinung durch den Trainerwechsel geändert hat, kann ich natürlich nicht sagen. "In ein paar Monaten ist die Geschichte hier vorbei!" die Worte eines stinksauren Papas nachdem David im Spiel nur wenige Minuten gesehen hatte und regelmäßig von TL zusammengefaltet wurde (vor Publikum)

    Klingt nach LaVar Ball für ganz Arme...

    edelfan was soll der Kommentar??

  • Es wird echt Zeit für ein neues Rätsel. Die Kommentare lesen sich wie ein Sommerloch...

    Ganz, ganz dringend !!

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Um mal wieder bisschen rumzuspinnen _freuu2

    Es gibt zwar Gerüchte, dass Jaka auf Assistants mitbringt, aber wenn da noch ein Plätzchen frei wäre, würde mir ja ein Einstieg von Konrad durchaus gefallen _freuu2 So er denn überhaupt ins Trainergeschäft einsteigen möchte (hab dazu nix gehört)

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Um mal wieder bisschen rumzuspinnen _freuu2

    Es gibt zwar Gerüchte, dass Jaka auf Assistants mitbringt, aber wenn da noch ein Plätzchen frei wäre, würde mir ja ein Einstieg von Konrad durchaus gefallen _freuu2 So er denn überhaupt ins Trainergeschäft einsteigen möchte (hab dazu nix gehört)

    Naja... 1. meine ich da irgendwas von Studium (oder auch nach Studium ins Geschäftsleben einsteigen oder so) gehört zu haben...

    2. Haben wir zwei neue Trainer und bei zwei alten Trainern wissen wir noch nichts...

    (Ich zähle jetzt mal die Cos der OA nicht mit...)

    Falls wir also nicht den Trainerstab "aufblähen", dann müssten sowohl Ty als auch Danny gehen, falls Jaka noch jemand mitbringt...

  • Konrad hat in einem der letzten Magenta Podcasts erzählt, dass sich in den letzten Wochen einige neue Optionen für Ihn ergeben hätten - die er prüft.

    Zeitpunkt des Podcast war nach dem Klassenerhalt mit Crailsheim.

    Vielleicht darf er seine Masterarbeit über den ersten Anbau an den Orange Campus schreiben, weil der durch die ewigen Verzögerungen schon jetzt von manchen Insidern als zu klein erachtet wird. Die U4 Mannschaft der Orange Academy braucht noch ein Bällebad, damit sie in der BBBL (Baby Basketball Bundesliga) mithalten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von smilix (15. Juni 2019 um 21:47)