ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • In meinem bisherigen Wunschteam für nächste Saison sind aber beide bisher nicht enthalten... Ablehnen würde ich aber eben beide definitiv nicht! _zustimmung

    Die Ulmer Saison ist nocht ganz zu Ende, trotzdem hier mal ein Gerippe für den Wunschkader 2019/2020:

    PG: Hobbs / Miller

    SG: Akpinar / Krämer

    SF: Green / ??? (evtl. Richard Feudenberg) / [Ugrai]

    PF: Evans / ???

    C: Mahalbasic! / Radosavljevic

    Ugrai und Schilling in meinen Augen nur Ergänzungsspieler.

  • Mahalbasic hat doch erst in Oldenburg verlängert...

  • Ugrai auf der 3 ? _glotzen

    Freudenberg der Vertrag hat bis 2020 und Mahalbasic der vor zwei Monaten bis 2021 verlängert hat in Oldenburg...

    Das nent man dann auch wirklich "Wunschkader"_augenrollen

  • Mir tut euer Per Günther leid. Nicht nur seine inzwischen dicke Krankenakte ist schlimm, sondern seine Körpersprache, die sehr offen zeigt, wie sehr er leidet. Ich befürchte er weiß genau, dass er eher früher als später die körperlichen Grundvoraussetzungen für Leistungssport auf dieser Ebene nicht mehr hinbekommt. Bitte nicht als respektlose Aussage interpretieren, das Gegenteil ist der Fall, wenn ich über ihn schreibe, aber ich hatte heute zum ersten Mal den Gedanken, ob man ihm/ er sich überhaupt einen Gefallen macht, wenn er tatsächlich sein nächstes Vertragsjahr absolviert. Der Mann ist leider „durch“

  • Na dann aber mal ran an Brydan Hobbs wenn das stimmen sollte...

    Ob das mit München und T.J. Bray nun klappt oder nicht. Auf Hobbs scheint man auch weiterhin bei den "Buyern" nicht zu bauen _traurig

    Sportando

    Einen Vertrag für 2 Spielzeiten und gut ist.

    ratiopharm_ulm      MeisterUlm  orange_block

    Einmal editiert, zuletzt von pemex (22. Mai 2019 um 13:45)