ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • Sollte was dran sein, heißt das, dass auch der Coach klar ist.

    Sonst machts wenig Sinn.

    Ich geh auch weiterhin davon aus, dass der Coach feststeht - auch wenn Leibenath was anderes sagt/sagen muss _grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Und in der Causa "JB" warte ich auf die PM des Clubs - ich hab irgendwann aufgehört mit zu zählen wie oft er schon "bereits unterschrieben" hat in den letzten Jahren....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Und in der Causa "JB" warte ich auf die PM des Clubs - ich hab irgendwann aufgehört mit zu zählen wie oft er schon "bereits unterschrieben" hat in den letzten Jahren....

    Hobbs und JB halt ich für realistisch. Hobbs kriegt in München, leider, nicht die Spielzeit, die er leisten könnte und kriegt mit Sicherheit keinen Vertrag mehr (sehr schade, supernetter Typ und Gamechanger) und JB hätte es in Ulm womöglich zum MVP geschafft. Würde mich für beide freuen.

  • JB dürfte für meinen Geschmack aber bitte anständig an seiner Figur arbeiten in der Sommerpause. Downsizing versteht sich_grin

    Solange ein Spieler mit die besten Stats der Liga macht, so lange ist mir seine Figur aber so was von egal. Was zählt ist, was dabei raus kommt, nicht was drin ist _zustimmung

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ??

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    • Offizieller Beitrag

    einfach mal unkommentiert... weil ich mir ziemlich das selbe dachte

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf der anderen Seite..... Was soll der sportlich Verantwortliche kurz vor der wichtigsten Zeit der Saison auch sagen??

    Er muss dafür sorgen, dass alle seine Jungs fokussiert sind.

    Eine Neuverpflichtung auf der eigenen Position kann da evtl. bei dem ein oder anderen Spieler vermutlich dazu führen, dass der Fokus etwas verloren geht.

    Zumindest für boggy (kein Vertrag nächste Saison /Deutsch /gleiche Position) sicherlich keine positive Nachricht....